Erfahrungen mit dem Golf V 1.4 GT ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit dem Golf V 1.4 GT ??

      Bin am überlegen, ob ich mir nach bestandener Meisterprüfung nächstes Jahr einen holen soll, nun stellt sich mir die Frage, ist dieser Motor auch haltbar oder total überzüchtet? Schilder mir mal bitte eure Erfahrungen, und mit wieviel km/h ist der eigentlich eingetrage?
      Gruß
      Marcel

    • Läuft wie ein Uhrwerk und hat zwei Runden Renntempo auf der Nordschleife auch problemslos überlebt, nur die Bremsen taugen nicht für die Strecke, völlig unzureichende Bremswirkung nach den 2 Runden. Motor ist eingetragen mit 220, läuft laut Tacho dann 235-240. Außerdem wozu hat man Garantie, wenn die abgelaufen ist kauf ich ehr ein neues Auto. :D
      Verbrauch liegt bei mir im Schnitt bei 9l SP, aber mit hohem Vollgasautobahnanteil. Landstraße sinds nur 6-7, Stadt 8l.

      Gruß
      Christian