TÜV nähe 69469

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TÜV nähe 69469

      Also...
      nach vielem überlegen und rechnen und allem drum und dran hab ich mich doch dazu entschieden meinem Golf eine Schönheitskur zu verpassen...

      nun meine Frage an die Leute hier aus der Umgebung:

      Folgendes will ich dran und rein bauen:

      H&R Gewindefahrwerk
      H&R Stabis
      ETA BETA Jofiel in 8x19 Et32
      Distanzscheiben (vorne je 6mm hinten je 15mm)

      Jetzt mein Problem...der TÜV hier ist irgendwie komisch drauf und daher suche ich einen TÜV bei dem ich weiß das ers mir das Komplettprogramm einträgt! Könntet ihr mir mal Tipps geben?

      Danke im voraus!

      Gruß
      Danny

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • TÜV-Eintragung

      Servus!

      Ich hab´ da eine erstklassige und zuverlässige Adresse für Dich. Solltest Du Dich wirklich für alle deine An- und Einbauten entscheiden, mach Dir doch die Mühe und setze Dich mal mit:

      MS CarDesign GmbH - Am Sportfeld 5 - 63699 Kefenrod/Bindsachsen - fon: +49 (0) 60 49 / 95 24 88 in Verbindung.

      Hier kannst Du die Felgen, das Fahrwerk ordern, es einbauen lassen und die fahren Dir das Auto auch über den TÜV, wenn Du das willst. Das mit der Eintragung hat bei mir wunderbar funktioniert. Vielleicht gibt es ja bereits ein Teilegutachten für die Felgen und Du kommst um eine Einzelabnahme, wie das bei mir der Fall gewesen ist, drum rum.

      Einen Anruf ist es auf jeden Fall wert, auch wenn die Entfernung ein bisschen größer ist.

      Gruß
      Nobbi

    • Ich kann dir nicht genau sagen, ob die die Sachen wirklich alle Eintragen.

      Aber die TÜVstelle in Wiesloch direkt beim VW-Autohaus ist nicht schlecht. Nettes Personal u.s.w.

      Aber wenn die Teile alle ne ABE oder so was haben dürfte das ja überall kein Problem sein....

    • Ja MS Car Design..da müsste ich mal nen Kollegen ansprechen..müsste mich mal nur entsinnen wer da einen bei denen kannte..dann wirds ja evtl nochn stückchen besser...

      Weiß einer wie Carline in Sinsheim in der geschichte so drau fist

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: