fragen zum navi mcd

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fragen zum navi mcd

      hallo,

      ich hab ein paar fragen zu dem navi mcd ... in der suche hab ich keine 100% antworten gefunden.

      1.
      was sind die unterschiede zwischen:
      -1J0 035 191
      -1J0 035 191 A
      -1J0 035 191 C
      :O

      2.
      welches passt in den golf 4
      :O

      3.
      brauch man diesen adapter:

      :O

      4.
      für was ist dieser adapter "gut"
      :O

      schonmal, danke!!

      gruß

    • Ich hatte ein MCD in meinen Golf. Einen Adapter brauchte ich nicht. Habe nur das Gamma raus und das MCD plus Navi Antenne rein. Fertig.

      Zu den unterschiedlichen Teilenummern kann ich nichts genaues sagen.
      Ich meine aber, dass es MCD's auch ohne TMC gibt.
      Sind also sicherlich Versionsunterschiede.

      Gruß
      Jörg

    • RE: fragen zum navi mcd

      Original von derkleenetdi

      -1J0 035 191
      -1J0 035 191 A
      -1J0 035 191 C


      Das erste ist ohne TMC, das 2. mit TMC. Können beide aus einem Golf stammen. Das 3. stammt aus 3BG-Passat (auch TMC), da war irgendwas mit CAN. Anzeige im KI nur über CAN ??

      1 und 2 ohne Probs im Golf verwendbar. Das 3. auch, eventl. keine Anzeige im KI.
      Werden sicher noch andere Leute aufklären.

      Es gibt im 9N jetzt noch welche mit 6 irgendwas als Teilenummer-Anfang.

      Ich hab eins mit A ohne jeden Adapter einfach anstelle eines Beta verbaut.