Autotelefon

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      habe einen G4 Pacific, mit FSE!

      Also den Halter, rechts neben dem Radio, samt Schale für ein Siemens S45, Kabel ist auch dran.

      Meine Frage:

      Was brauch ich, um ein Nokia 6210 zu betreiben, AUSSER der Schale für das Handy:
      3B0 051 435 AA


      Was ist zu beachten, wenn ich neue Boxen verwenden will?


      Vielen Dank im Voraus

    • Glaub mein Vorbesitzer hat sich die FSE ab Werk bestellt und dann eine Cullman-Schale für sein Siemenshandy.

      Für mein SonyEricson 750i und mein jetziges Nokia N73 hat VW keine Schalen :evil: , deshalb will ich mir das Nokia 6210 als Autotelefon nutzen

      Aber sonst brauch ich nichts, außer der Schale?

      Muss ich auch nichts beim Boxenwechsel beachten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas_AXR ()