Autotelefon

  • Hallo,


    habe einen G4 Pacific, mit FSE!


    Also den Halter, rechts neben dem Radio, samt Schale für ein Siemens S45, Kabel ist auch dran.


    Meine Frage:


    Was brauch ich, um ein Nokia 6210 zu betreiben, AUSSER der Schale für das Handy:
    3B0 051 435 AA



    Was ist zu beachten, wenn ich neue Boxen verwenden will?



    Vielen Dank im Voraus

  • Wenn Siemens, dann ist das ja kein VW-Festeinbau, sondern eine Cullman-FSE.


    Da brauchst du nur die entsprechende Cullman Ladeschale.

  • Glaub mein Vorbesitzer hat sich die FSE ab Werk bestellt und dann eine Cullman-Schale für sein Siemenshandy.


    Für mein SonyEricson 750i und mein jetziges Nokia N73 hat VW keine Schalen :evil: , deshalb will ich mir das Nokia 6210 als Autotelefon nutzen


    Aber sonst brauch ich nichts, außer der Schale?


    Muss ich auch nichts beim Boxenwechsel beachten?

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas_AXR ()

  • Für's K750i gibt's schon ne Ladeschale. Nur müsste man da mal testen, ob die mit dem INterface zusammenarbeitet.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!