Gutschein-Codes

  • Hey@all,
    weis jetzt nicht obs genau passt hier aber ich habe hier eine Seite die ein paar von Euch interessieren könnte.
    Dort steht z.B. ein Gutscheincode wo mann bei Fotokasten.de ein 30€ Fotobuch gratis bekommt und nur noch die Versandkosten zahlen muss...
    KLICK MICH
    also viel Spaß damit

  • nicht schlecht, den Pixum Code habe ich gerade mal für die Bilder der Taufe meiner Tochter genutzt =)


    Gute Idee sowas auf einer Site zu sammeln =)

  • ich habe zur Info den fotokasten gutschein eingelöst und getsern kam das Fotobuch...
    ist echt super. Vorallem für den Preis

  • Noch nicht, denke mal morgen. War aber bislang mit der Qualität der Bilder bei pixum immer recht zufrieden; habe da schonmal bestellt. Am besten sind zwar immer selbst ausgedruckte Bilder, aber bei hohen Stückzahlen ist das einfach zu teuer.

  • Hab soeben auch ein Fotobuch bestellt! Bin mal gespannt! Für 4.95€ Versand kann man echt nichts sagen.
    Aber auch ohne den Gutschein wäre der Preis mehr als i.O.!

    MfG ThirdFace

  • habe mich gestern mal bei dem Musikservice ( aktuell 2ter Post von oben ( ezmo)) angemeldet und ich muss sagen das ich wohl mal eine sehr geile Idee...
    Weil laut aktuellem Gesetz für die Privatkopie isses ja erlaub seinen Freunden etwas zur Verfügung zu stellen. Deswegen isses da ja auch auf genau 7 Freunde limitiert.

  • jetzt neu:
    Gratis DVD von Hitflip bekommen
    riesen Aktion bei Pixum mit Gratis-Fotos und Postern

  • Ich hab heute das Fotobuch bekommen und ich muss sagen: KLASSE!
    Die Quali ist erste Sahne und das ganze um sonst.
    Aber selbst wenn es 30€ gekostet hätte wäre es nich Top gewesen! WAHNSINN!

    MfG ThirdFace

  • Ich habe heute auch mein Fotobuch von Fotokasten.de bekommen. Bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Service.

  • Zitat

    Original von fAsT
    jetzt neu:
    Gratis DVD von Hitflip bekommen
    riesen Aktion bei Pixum mit Gratis-Fotos und Postern


    Ich hab mich angemeldet und nix bekommen, obwohl ich über den angegebenen Link auf die Seite gegangen bin! Was´n da los?

    MfG ThirdFace

  • bei pixum jetzt oder Hitflip??
    die Pixum-Aktion ging soviel ich weis nur bis 31.10.07 zur Info. Steht aber auch auf der Page...

    Einmal editiert, zuletzt von fAsT ()

  • Was zu diesem Thema auch noch sehr interessant ist:
    Es gibt ein neues Einkaufportal wo man selber den Preis drücken kann. Mann braucht nur Interesse zeigen was dann den aktuellen Kaufpreis eines Produktes senkt. Dieses Interesse bedeutet aber nicht kaufen...
    Zur Zeit bekommt jeder der sich neu registriert und seine Kontaktdaten eingibt 5€ auf sein Internes Konto gutgeschrieben. Dies geschieht auch wenn noch nicht gekauft wird. Also gleich mal registrieren und den Bonus sichern...
    www.weedoo.de

  • hab mich da jetzt mal angemeldet...
    Ist wohl echt mal ein super service.Habe mir geich mal 2 Naßrasierer von Wilkinson bestellt für 99Cent. Die Versankosten von 5€ hatt sich durch den Neukundenrabatt ja aufgehoben.

  • Echt schade das sich das Gutscheinprojekt in Luft aufgelösst hat :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!