Unterschied zwischen ESD und Komplettanlage?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied zwischen ESD und Komplettanlage?

      HI

      habe vor mir demnächst ne andere Auspuffanlage zu kaufen. Möchte gerne eine Bastuck 2x76mm die genau in den V6 Auschnitt passt.
      Wie ich gelesen habe benötige ich dafür den AUspuff vom Seat Leon mit Heckschürtzenausschnitt.
      Meine Frage, was ist der Unterschied zwischen der Komplettanlage ab KAT, oder nur dem ESD?
      KLar Preistechnisch Komplettanlage ~500€, ESD ~300€.

      Gibt es das Soundunterschiede? Passt der ESD einfach ans OrginaL?
      Bzw. was würdet ihr empfehlen.

      Danke schona ;)
      Gruß Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

    • geh auf nummer sicher holl der eine bastuk ab kat das gibt beim 1,6er den besten sound und du schmeißt kein geld zum fenster raus!
      denn wer hat schon geld zum verschneken über!
      kauf dir kein billig dreck der nur bis zur nächsten ecke hält!
      Wir haben ja einen bastuk händler hier!der macht sehr sehr gute preise!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • ich kann dir auch nur bastuck komplettanlage empfehlen is vom sound einfach der hammer

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Original von Terra Tuning
      bastuck komplettanlage! :D


      habe ich auch an meinen! holt richtig fetten sound heraus! =)


      Da stimm ich voll zu.

      Hab an meinem 1.6er auch ne Bastuck Komplettanlage.

      Wenn du es dann 100%ig machen willst, bau die noch ein Metallkat,Fächerkrümmer und offenen Luftfilter dran.

      Dann hast noch mehr Sound und ein wenig mehr Leistung ;)