stonie's IVer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • stonie's IVer

      Nachdem mein Heckschaden endlich gemacht ist hier mal meine blaue perle :D

    • Sieht gut aus dein Golf und Bilder gibt es auch. Was aber fehlt ist eine Beschreibung von deinem Baby.

      Gruß

      Beni

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • hey hi hello,

      soooo jetzt gibts endlich mal ne richtige vorstellung meines besten (fahrbaren) stücks :D

      hier mal die grundfakten:

      Motor:
      2.0L

      Edition:
      Highline

      Baujahr:
      10/1999

      PS (kW):
      116 (85)

      Farbe:
      Indigo Blau Perleffekt

      Karosserie:
      2/3-Türer

      Laufleistung:
      Mittlerweile ca. 142000 km

      und jetzt die geschichte :P

      mein erstes auto war ein 2er golf mit 90 ps in rot den ich nach 5 tagen beim ausparken rückwärts gegen eine a klasse gebügelt hab :D
      dem golf ist bis auf ne delle in der stossi nix passiert... die a klasse hab ich mitten in der b-säule getroffen :rolleyes:

      nach ein paar monaten unfallfreiheit wollte ich dann vor der handwerkskammer den glatten machen und bin in der kurve mit dem hinterrad auf ne insel gekommen...
      kontrolle verloren und ein parkenden fiesta + corsa plattgemacht :D
      des alles vor ca. 50 mitschülern die ihren spass hatten ?(

      wieder ein paar monate später im winter hab ich mich auf nem walmart parkplatz um ne fahnenstange gewickelt.
      als der winter vorbei war musste was neues her.

      gekauft wurde dann wieder ein 2er mit 75 ps in recht gutem zustand.
      dieser wurde ständig verändert, am ende war er ca. 50mm tiefer, hatte zig kofferraumausbauten durchgemacht, komplett mit blauem kunstleder bezogene innenausstattung, gti amaturenbrett, gti stossis, tft in der mittelkonsole und weiss der teufel was nit noch alles.






      zwichendurch hab ich mir dann einen 3er vr6 angeschafft der aber ein dummer augen-zu-kauf war!
      hatte den 3er nur ein halbes jahr, aber in der zeit hat der vr6 viel spass gemacht :D





      danach wurde wieder der oben beschriebene 2er weitergefahren.

      allerdings hat mich dann doch irgendwie die lust verlassen und anfang 07 hab ich mir gedanken über was neues gemacht.
      mir war dann ziehmlich schnell klar das es ein 4er wird. einfach geile optik :)

      im mai 07 war es dann soweit, der 2er wurde schweren herzens verkauft und der 4er war meins :)
      im nachhinein hätte ich den 2er besser als winterauto behalten, ich hab wirklich sehr an dem teil gehangen, hat mich wirklich kein eines mal im stich gelassen!

      aber naja, was solls, alles hat ein ende :)

      jo, dann geht's mal weiter mit der beschreibung zum aktuellen ride!

      hier mal ne liste was alles gemacht ist bis jetzt:

      Lichter & Leuchten

      * Abblendlicht: Superwhite (MTEC)
      * Frontscheinwerfer: Jubi Style Schwarz (TYC Europe)
      * Lampen & LEDs: Fussraumbeleuchtung Blau Kaltlichtkathode (EIGENBAU)
      * Lampen & LEDs: Türausstiegsbeleuchtung Blau SMD LED's (EIGENBAU)
      * Rückleuchten: LED-Rückleuchten Red Crystal (WS-Styling)

      Motor & Leistungssteigerung

      * Abgasanlage: Gruppe A Edelstahl ab Kat 2x90mm Rund (FK Automotive GmbH)

      Fahrwerk, Felgen & Reifen

      * Alufelgen: Authentic 8,5J x 17 (Zender)
      * Fahrwerk: FK AK Gewindefahrwerk VA 50mm, HA 40mm (FK Automotive GmbH)
      * Spurverbreiterung: 20mm Pro Seite an der HA (Power Tech)

      Interieur

      * Armaturen: Innenraum in Wagenfarbe Lackiert Mittelkonsole, Lüftungsgitter, Türgriffe etc. (EIGENBAU)
      * Innenausstattung: Dachhimmel, A;B;C Säulen, Innenleuchte etc. Schwarzer Stoffbezug (EIGENBAU)
      * Schaltknauf: VW Motorsport Rot Beleuchtet (VW)

      Exterieur

      * Aussenspiegel: Original VW Komplett in Wagenfarbe Lackiert (VW)
      * Frontstoßstange: Racing Gitter in den Original Lufteinlässen (VW)
      * Frontstoßstange: V6 Lippe Lackiert (VW)
      * Heckansätze & -flügel: Heckansatz Endtopfaussparrung Links (Rieger Tuning)
      * Heckstoßstange: Heckklappe Clean Emblem & Schriftzüge entfernt, Wischer entfernt (VW)
      * Kühlergrill: Sportgrill In Wagenfarbe Lackiert (JOM-Car parts & Car Hifi GmbH)

      Hifi & Multimedia

      * Kabel: SPV35 Power Batterie 2. Batterie mit Trennrelaisschaltung (EIGENBAU)
      * Lautsprecher: Eton Pro 170 Vorne (Eton GmbH)
      * Lautsprecher: QS 2.160 Hinten (Canton)
      * Radio: KD-AVX11 (JVC Deutschland GmbH)
      * Subwoofer: plm 1299 1200W Reserveradwoofer (Pyle)
      * TFT-Monitor: KV-M706 (JVC Deutschland GmbH)
      * Verstärker: HPB 604 700W 4 Kanal (Carpower)
      * Verstärker: MVU-9090 1200W 2 Kanal (BOA)

      dazu kommt noch die r32 srs-tec front und blau beleuchtete türgriffe.

      so sah er kurz nach dem kauf aus, beim anprobiern von paar felgen:




      sind dann aber doch andere geworden, siehe hier:




      hier mal ein paar aktuellere pics mit alter front:





      mehr bilder nach ner antwort :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stonie ()

    • Original von stonie
      interessiert wohl keinen :(


      Hey nicht gleich den Kopf hängen lassen... sind viele die einfach nur lesen ohne direkt nen Kommentar abzugeben ;)

      würd die gitter vorn irgendwie schwarz machen oder wieder die oem streben reinsetzen... wobei du schreibst ja was von ner r32 front dann hätte sich das ja eh erledigt...
      und ein wenig weiter runterdrehen ständ ihm bestimmt auch gut =)

      €dit: letztes Bild haste deinen schutzengel abgelichtet? :D

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • die location im feld ist schön, hab nur deinen letzten beitrag gesehen hab nichts von den zukünftigen veränderungen gelesen, hast noch paar mehr detailfotos vom heck und so?

      ich fänd paar größere schlappen und was tiefer runter richtig nice :)
      aber guter start, viel spaß hier

    • €dit: letztes Bild haste deinen schutzengel abgelichtet? :D


      sowas in der art ja, allerdings ein ehemaliger schutzengel...

      aber egal, hier mal paar neue pics.
      quali ist nit die beste, sry dafür :tongue:














      folgendes wird in zukunft noch verändert:

      - diverse verkleidungen etc. mit alcantara beziehen
      - r32 lenkrad
      - andere schweller (von fk, liegen schon hier)
      - wahrscheinlich fk highsport gewinde
      - tomason tn1 18''