Was für ein Teil ist dieses?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was für ein Teil ist dieses?

      Hallo, kann mir jemand sagen was für eine Box das auf dem Foto ist? In die Box geht ein Stecker mit 3 Kabeleingängen. Scheint als wäre nen Tier dabei gewesen und hat nen Teil zerbissen, an einem Kabel hängt der Stecker noch, 2 Kabel vom Stecker sind ab. Hab keinen Unterschied beim Fahren gemerkt. Hat jemand ne Idee?



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skibba ()

    • der höhengeber misst die höhe über meeresspiegel.
      je höher man kommt, desto weniger sauerstoff ist vorhanden, und die benzinmenge wird dementsprechend angepasst.

    • danke für die antworten. wo geht das kabel vom höhenmesser hin? ist auf der gegenseite auch nen stecker? kann man dann das kabel tauschen lassen? oder wird die reparatur schwieriger? hat jemand ne ahnung von kostenhöhe?