Essener-Motorshow vom 01.12.2007 bis 09.12.2007 - Wer geht hin?

  • lad doch alle bilder bei der tuningsuche hoch... dann habens alle einfacher... ;)

  • hatte ich vorgehabt aber meine firewall wollte nicht so ganz , werd da morgen mal gucken , galerie ist schonmal angelegt ;)

  • Zitat

    Original von dmgraffix
    hatte ich vorgehabt aber meine firewall wollte nicht so ganz , werd da morgen mal gucken , galerie ist schonmal angelegt ;)


    TOP!!! =)

  • Waren gestern auch da.


    War wirklich ganz nett. Haben och Andy, Norman und Sonja getroffen. Und viele Frauen oben ohne, denen eindeutig zu kalt war :D


    Ich wünsch euch viel Spass vor Ort. Gibt jede Menge GFK Müll zu kaufen :baby:

  • Zitat

    Original von Birni
    Waren gestern auch da.


    War wirklich ganz nett. Haben och Andy, Norman und Sonja getroffen. Und viele Frauen oben ohne, denen eindeutig zu kalt war :D


    Ich wünsch euch viel Spass vor Ort. Gibt jede Menge GFK Müll zu kaufen :baby:


    hast du sie gefragt ob ihnen zu kalt war ?! :D

  • Mir war auch kalt. Insofern hätt ichs auch so gewusst :D


    Aber die Nippel sahen gefährlich aus. Die hätten mal locker nen Kratzer in die Motorhaube machen können :baby:

  • Zitat

    Original von Krake


    hast du sie gefragt ob ihnen zu kalt war ?! :D


    Wie ich dich kenne willst du da jetzt bestimmt auch hin ;)

  • An die die schon da waren: sind Firmen da, die Scheinwerfer für den 4er zu guten Preisen verkaufen? Fahre morgen auch hin und bin am überlegen ob ich mein Konto plündern soll ;D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • @ Kalimero


    Schau doch mal bei Hella vorbei. Die geben doch immer sehr gute Prozente =)

  • haben die auch die celis dabei?^^ weil den ihre schwarzen sw sind ja so übertrieben teuer ;D und meint ihr ich kriege die auf ca. 300 - 350€ runtergehandelt?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!