jubi schweller, brauche ganz schnell hilfe!!

  • hi leute,


    brauch mal ganz schnell hilfe. kann ich zwei rechte schweller vom jubi verbauen?
    bohrungen sind wohl zugespachtelt... citpower bietet mir die grad für nen superpreis an!

  • Dranbauen kannst du alles, aber ob das dann auch hällt oder gut aussieht ist was anderes!!!


    Es gibt ja nicht umsonst einen rechten und linken Schweller!!!


    Ich würde das nicht machen, wie hoch ist denn der superpreis?



    Den Satz bekommst du bei ebay schon für 200€ original und neu!!!


    gruß Marcus

  • preis ist 190€ inkl. versand. finde kein angbot bei ebay für 200€ neu? wo gibts das?

  • sonst weiß keiner was dazu?

  • bei ebay findest du schon seit längerem keine schweller mehr nur ab und an mal ne front oder nen heck!!!


    bei den schwellern würde ich rein von der optik her sagen das es keinen unterschied macht ob links oder rechts!Also von daher kannst es versuchen aber ne garantie geben kann ich dir leider auch nicht!Was natürlich nen bissel hinderlich werden wird ist das die löcher zur befestigung dicht sind!Die sollten schon vorne und hinten mit ein bis zwei schrauben jeweils befestigt werden aber da kannst du dann ja auch neue reinschneiden!

  • Hi,
    ich hab gedacht, dass es die Jubi-Schweller jetzt auch beim Freundlichen für ca.220-250 EUR gibt. Probiers mal mit der TN hier: 1J5 071 685 9AX
    Die haben sogar ne ABE dabei. =)
    Ist dann zwar etwas teurer als bei ebay, aber dafür haste wenigstens einen linken und einen rechten und auch die Löcher passen.
    Musst du aber selber wissen, was dir wichtiger ist.


    Gruß
    Stefan

  • devinitiv passgenauigkeit! beim freundlichen hab ich schon gefragt, der meinte 315€ und n anderer sogar 500€!! das aber n bissl teuer...
    hat keiner mehr welche rumliegen? oder auch r-schweller?

  • Bist du einfach so zum VW-Händler hin und hast gesagt, ich will die Jubi Schweller?


    Dann wunderts mich nicht, dass dir solche Preise genannt werden. ;)
    Die Jubi Schweller gibts nämlich einmal als Ersatzteil und die haben dann diese TN´s:
    TN - 1J0 853 859 C GRU Schweller links 212,28 Euro
    TN - 1J0 853 860 C GRU Schweller rechts 212,28 Euro


    Da ist dann aber auch keine ABE dabei.


    Die TN die ich oben genannt habe, ist aus einem Zubehör-Katalog von VW.
    Dort werden die Schweller als kompletter Satz angeboten und mit ABE.
    Das sind genau die gleichen wie die Ersatzteil-Schweller, nur sind die halt günstiger. Warum das so ist weiß ich auch nicht. ?(
    Ich glaub derkleenetdi hier aus dem Forum hat sich den Satz für ca. 220 EUR beim Freundlichen geholt, war aber glaub ich ein bisschen Rabatt dabei.


    Also probiers doch einfach nochmal mit der TN, die ich dir weiter oben genannt habe.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!