Was ist das für ein Teil?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist das für ein Teil?

      Hi @ll,

      als ich heute die Verkleidungen unter dem Amaturenbrett auf der Fahrerseite demontierte, kam mir folgendes Teil (Teilenummer 1J0 971 826) entgegen:



      Weiß jemand, wo das Teil hinkommt und für was es gut ist?


      Vielen Dank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mucghost ()

    • Hey, normalerweise haben die Werkstätten ja Explosionszeichnungen für ihre Fahrzeuge am Computer, wo jeder Kleinscheiss mit TN und Montageort seinen Platz findet (so wars zumindest bei Toyota).
      Die sollen mal 5 Minuten für dich aufwenden, dann finden die auch den Einbauort...

      WENIGER IST OFTMALS MEHR... ;)