Blinker 20% mitleuchten lassen, wo codieren??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker 20% mitleuchten lassen, wo codieren??

      hallo an alle.....
      ich weiß, dass es schon viel Threads mit dem Thema gibt, aber ich war beim meinem volkswagen-händler und der wollt mir das nich machen.

      jetzt ist meine frage, ob jemand weiß wo ich das machen lassen kann, oder ob jemand im raum koblenz ein steuergerät hat, der mir helfen könnte...

      vielen dank...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexino ()

    • Ich wohne 145 km von dir weg, wenn es dir die Anreise wert ist codier ich dir die Blinker

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rittmeister ()

    • Ja komm aus Kaiserslautern, also wenn pieschmann keine Zeit hat steh ich auch noch zur Verfügung

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • kann mir jmd evtl die codierungen usw sagen könnte es dann selber bei mir inner werkstatt machen :P bzw meine arbeitskollegen bin ja noch kleier azubi

    • Blinker vorne als Standlicht mitleuchten lassen (zu 30%):

      man muss die Codierung vom Bordnetzsteuergerät (Adresswort 09) von
      original: ##############00##################

      auf
      ##############1E##################
      ändern.

      --> die ## sind Platzhalter für andere Codierzahlen die dafür nicht relevant sind.


      10% ---> a
      15% ---> f
      20% ---> 14
      25% ---> 19
      30% ---> 1E

    • Hallo,

      wie ist es denn wenn man im Bordnetzsteuergerät (Addresse 09) das Byte 13 öffnet und man Binär programmiert ???

      Es stehen dort 8 Nullen also 00000000. Sollte man Byte 13 einfach Hex programmiern und den Wert eintragen

      10% ---> a
      15% ---> f
      20% ---> 14
      25% ---> 19
      30% ---> 1E

      ???


      Wäre cool, wenn sich die Programmierer unter euch melden könnten :)


      MFG Phil

      SUCHE G5 GTI ESD / G5 GTI Heckansatz bitte melden egal ob per PN oder ICQ.
    • Komm nach Kaiserslautern, ich codier dir alles was du willst

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!