Blinker 20% mitleuchten lassen, wo codieren??

  • Zitat

    Original von rittmeister
    Komm nach Kaiserslautern, ich codier dir alles was du willst


    Hmm... vielleicht wenn ich mal in der Nähe bin... Immerhin sind das auch knapp 140 kilometer...

  • Wer schön sein will muss leiden ;)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Das wär klasse wenn hier jemand in der nähe wohnt!
    Ansonsten fahr ich nach KL ! :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Das wär klasse wenn hier jemand in der nähe wohnt!
    Ansonsten fahr ich nach KL ! :]


    Ja schön wäre es, wenn hier jemand aus der Gegend kommt, der das machen kann... =)
    2 "Kunden" wären schon da... :)

  • Bin am Freitag in Mannheim, ist das näher zu Frankfurt?



    Edit:


    Ja hab grad gesehen das nur 80km von euch weg, wenn ihr wollt kann man sich auch dort treffen.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    Einmal editiert, zuletzt von rittmeister ()

  • Hi rittmeister


    Wann bist du genau in Mannheim und wie Lange???


    Gruß


    Arthur

  • Wohl so ab 10 Uhr und wohl den ganzen Tag über.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Geht das mit der Codierung eigentlich auch beim IVer, meine das ich das schon mal gesehen hätte!!??!!

  • Zitat

    Original von Superspeedy
    Geht das mit der Codierung eigentlich auch beim IVer, meine das ich das schon mal gesehen hätte!!??!!


    Nein, beim IVer braucht man ein entsprechendes Modul dazu

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Watn für ein Modul.
    Was wird denn da so benötigt und was sind das denn dann für Kosten die waohl auf einen zukommen mögen??


    Sieht ja nun nicht schlecht aus wenn da ein wenig was mitleuchtet :D :baby:

  • Servus,


    war heute bei meinem :) und wollte (habe) mir das US Standlicht codieren(t). Sie standen mit 4 oder sogar mit 5 Leuten um mein Auto :D. Als ich dazu gekommen bin hatten sie das Abblendlicht an und nicht das Standlicht und sie behaupteten das, das nicht möglich ist 8o. Dann habe ich gesagt das, das möglich ist, da ich das schon öfters gesehen habe. :D Nach ca. 20 min hatten sie es doch geschafft. :D
    (Hatte sogar eine Anleitung mitgenommen.)


    Als ich daheim war habe ich gesehen das die Blinker auch bei dem Abblendlicht mitleuchten :rolleyes: was ich ja nicht haben wollte X(. Ist das bei euch auch so oder leuchten die Blinker nur bei Standlicht?


    Satndlicht


    Abblendlicht

  • Hab das auch und die Blinker leuchten dann IMMER mit, d.h. auch wenn nur Standlicht oder eben auch Abblendlicht eingeschaltet ist...


    Deswegen codieren manche nur 10 % damit sich das vom blinken noch abhebt...


    Upsi meine Aussage beschränkt sich auf Xenon...weil die haben das Standlich ja auch unten drinne...

    Einmal editiert, zuletzt von realStyla ()

  • gibt es auch jemanden im Umkreis Aschaffenburg, wo das machen kann. (hab schon öfters gefragt) da meine Werkstatt das ja auch nicht hinbekommt, obwohl ich dennen ständig die Codierungen gebe und die immer sagen, dass Sie es probiert haben aber nicht funktioniert....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!