Frankfurter GolfV.de Fraktion feiert zusammen Silvester, was meint Ihr dazu bzw. wer ist dabei?

  • Wollte mal fragen was Ihr von der Idee hält Silvester zusammen zu verbringen bzw. zu feiern, wäre doch mal eine super Gaudi, oder? =)


    Wie kann man sich ja noch überlegen, also vom Anmieten eines Raums in dem wir dann feiern bis hin zum Besuch einer gemeinsamen Disco bzw. einer Veranstaltung etc. =)


    Ich habe mir einfach mal gedacht den Thread schon etwas früher ins Leben zu rufen, auch wenn sich dann erst einmal weniger Leute beteiligen werden, weil das Thema ja immer jeder bis kurz vor Neujahr rausschiebt und viele am Ende dann entweder alleine da stehen, oder aber auf eine Party, Veranstaltung etc. gehen, von der sie am Ende total enttäuscht sind ;)


    Dann doch lieber jetzt schon langsam planen, vielleicht eine nette Location anmieten, Musik organisieren und richtig geil zusammen ins neue Jahr reinfeiern =)


    Also Jungs, wer ist dabei, werde als erstes Mal die Leute anschreiben mit denen Ich auch sonst immer zutun habe (Miso-M, ChuckChillout, Krake, dbpaco, Kuckuck, Urkster etc.), auch wenn natürlich jeder hier im Forum HERZLICHST eingeladen ist mit zu überlegen, zu organisieren und am Ende natürlich zu feiern =)


    Wer Vorschläge bzw. Locations etc. hat, nur her damit, wobei ich wie gesagt eine Privatparty in einer angemieteten Location am coolsten finden würde, also so wie damals in den Schul- bzw. Abizeiten :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hammergeile Idee!
    Ich bin auf jeden Fall mit Begleitung dabei!


    Also ich wäre auch mehr für was privates (in einem angemieteten Raum oder Ähnliches)!

  • Das ganze kann man theoretisch ja noch weiter spinnen, also eine Location in der Nähe von einem günstigen Hotel (oder besser noch, einer großen privaten Pension) anmieten, damit auch User von weiter entfernt kommen um mit uns gemeinsam ins neue Jahr zu feiern, so z.B. Arnold, Mecca, MisterGolf4, Dirk, Triam etc. etc. etc. =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Suuuper Idee Alex! =)
    Die letzten jahre waren eher langweilig, da kommt sowas wie geufen! =)
    Wir sind 100%ig dabei. Helfe auch sehr gerne bei der organisation!
    Jetzt müßte man sich nur noch was überlegen

    Gruß Daniel !

  • Ohhhhjaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin voll und gang dafür !!!!!!!!!!!! echt ne top idee !!!


    und wie schon gesagt, wäre es am besten, wenn man sich nen raum mietet und das dann so privat macht !!!!!

  • Alex du hast Recht.
    Bei einem Hotel in der Nähe, oder einer Pension wäre es aber nicht nur für Leute was, die weiter weg wohnen. Sondern auch für die, die gerne ein klein wenig mehr Alkohol an Sylvester zu sich nehmen...

  • Muahaha, ein klein wenig Alkohol !
    Du glaubst doch nicht ehrlich dran oder?

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Muahaha, ein klein wenig Alkohol !
    Du glaubst doch nicht ehrlich dran oder?


    Doch klar! :D :baby:

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Das ganze kann man theoretisch ja noch weiter spinnen, also eine Location in der Nähe von einem günstigen Hotel (oder besser noch, einer großen privaten Pension) anmieten, damit auch User von weiter entfernt kommen um mit uns gemeinsam ins neue Jahr zu feiern, so z.B. Arnold, Mecca, MisterGolf4, Dirk, Triam etc. etc. etc. =)


    hm da war doch schonmal nen karaoke abend!!! ;)

  • Hammer Idee!!!! Ich/wir wären dabei, dann können wir am Herbsttreffen anfangen zu planen! =)

    Gruß, Mišo

  • Ideal wäre ein Vereinshaus das man Anmieten kann und auch schon eine kleine Bar hat, kennt so eins vielleicht jemand? 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Leider nicht. Aber was ist dann mit den Leuten die irgendwo übernachten wollen/müssen ?
    Doofe frage, aber kann man nix im Hotel machen? z.B. unser Ramada Hotel vom Sommer / Hertbsttreffen ?

    Gruß Daniel !

  • An sowas dachte ich auch mal, dass wir einen Raum für uns haben, und es nicht wet bis zum Bett haben. Müssen uns echt mal Gedanken machen =)
    Fände es echt cool wenn es klappen würde =)

    Gruß, Mišo

  • Also ich sag da lieber jetzt schon ab- wahrscheinlich werden wir dieses Jahr ganz bewußt mit unserer Kleinen zu Hause bleiben ( erstes Silvester zu dritt ;) ) und ansonsten hätten wir halt auch schon eine Einladung. Aber ihr habt auch ohne uns euren Spaß, da bin ich mir sicher =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!