Hilfe: Sicherungsbelegung Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe: Sicherungsbelegung Golf V

      Hallo,



      mir ist heute etwas peinliches passiert. Ich habe am Sicherungskasten und vergessen wo eine der Sicherungen reinkommt. Vielleicht kann mir jmd helfen, da informationen zum Sicherungskasten relativ rar sind (Nichts Benutzerhandbuch).



      Es handelt sich um die Sicherungen SB27-SB29 für die ich zwei 10A Sicherungen habe. Ich bin mir sicher, dass eine in SB 29 war. Die zweite jedoch macht mir Probleme war es SB28 oder SB29unglücklich



      SB27 wäre der Heizwiderstand für Kurbelgehäuseentlüftung und

      SB28 wäre Multifunktionsschalter bzw. Steuergerät für automat. Getriebe

      (langzeittest.de/vw-touran/faq...n/sicherung.pdf)



      Da ich ein Schaltgetriebe habe, gehe ich von SB27 aus.Hat jemand eine sichere Antwort für mein Anliegen?

    • SB27 Heizwiderstand Kurbelwellengehäuse; 10A
      SB28 Automatikgetriebe hat aber 20A ?!
      SB29 geht auf die Einspritzventile hat aber 20A ?!


      SC27 Kraftstoffpumpe; 15A
      SC28 geht auf Ladehilfe an der B-Säule (Behindertenumbau?), oder Polizei Ladestation Taschenlampe; 10A
      SC29 Steuergerät Motronic; 10A

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris6N ()