Kilometerstand bei Eintragung

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kilometerstand bei Eintragung

      Hallo,

      ein Freund von mir will sich einen gebrauchten Golf IV zulegen.
      Bei Dirchblättern der Eintragungen ist ihm aufgefallen, dass
      kein Kilometerstad beim Eintragen der Felgen und des Fahrwerks notiert wurden.

      Jetzt macht er sich etwas Sorgen bezüglich des Kilometerstands.
      Weil ihm wurde schonmal ein Auto mit falschem km-Stand angedreht.

      Wurde bei euch bei der Eintragung der km Stand notiert?

    • Mhh ich bin immer bei der GTÜ, da wird zwar auf der Eintragung selbst nix von der Laufleistung angegeben aber auf der Rechnung schon.

      Schau doch noch mal bei der Rechnung der letzten HU. Wenn TÜV neu ist lass dir die Papiere von der vorigen HU vom Verhäufer aushändigen.Ansonsten geh mal nach VW und lass mal in der Fahrzeughistorie schauen ob da was auffällig ist. Scheckheft genau prüfen und notfals die Firmen und Vorbesitzer anrufen und fragen was sie über das Fahrzeug wissen.

      Mit etwas Bemühung kann man eigentlich Herausfinden ob jemand manipuliert hat

      Gruß nightmare