Frage zu neuem Lehnenbezug (Seitenairbag)

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu neuem Lehnenbezug (Seitenairbag)

      Ich hab mir für den Golf IV (Baujahr 2003) meines Vaters einen Lehnenbezug für den Fahrersitz gekauft. Und beim Bestellen hat sich gezeigt, dass dabei ja bei den meisten Bezügen nicht zwischen links und rechts unterschieden wird, so auch bei meinem. Als nun heute der neue Bezug ankam, zeigt sich auch warum. Bei diesem Teil sind die ovalen Sticker mit dem Schriftzug "AIRBAG" auf beiden Seiten angebracht. :rolleyes: Mich persönlich stört das. Deshalb wollte ich fragen, ob die Sache so gedacht ist, dass man den überflüssigen Sticker ablösen soll. Hat damit schon einer mal Erfahrungen gesammelt?

      Steffen