Sony CDX-T70 MX mp3 Wechsler + Adapter an MFD FUNKTIONIERT nun

  • Hi!
    Ich habe mal ne Frage an dich!
    Ich habe mir auch den Adapter geholt und hab dort einen Sony 10fach CD-Wechlser angeschlossen.
    Mir ist schon klar, daß es dann nur 6 CDs lesen kann.
    Aber sobald ich den Motor starte, reagiert der Wechsler überhaupt nicht mehr!
    Erst wenn ich das Wechlsermagazin raus und wieder reinschiebe, dann funktioniert er erst wieder!


    Hast du vielleicht das selber Problem gehabt und vielleicht einen Tip für mich?!


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • Ich hab den Wechsler nicht drin, alles nur Past & Copy. Daher auch als Zitat


    Kann dir da leider nicht weiterhelfen

  • Schade! :(
    Naja, dann muß ich mal gucken, wie ich das Ding zum laufen bekommen!
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • Dank dir!
    Hab dort mal mein Problem geschildert!
    Vielleicht hat dort ja jemand ne gute Idee!
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • Titel kann man sowieso nie anzeigen lassen am MFD es sei denn man verwendet ein OSD über Video Eingang des MFD oder halt über Dietz 1212 Adapter.


    ich habe hier noch einen Sony Wechsler 6x rumzuliegen...uralt modell würde der auch mit dem adapter gehen?? oder geht der nur mit neueren wechslern?

  • danke...leider steht dort keine kompatibilitätsliste der sony wechsler...am besten werde ich im MediaMarkt mal schauen und das Ding vor ort testen..die anschlüsse sehen gleich aus wie bei meinem Wechsler.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!