KingMephisto´s silberner Golf 4 GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KingMephisto´s silberner Golf 4 GTI

      Hallo,

      ich habe meinen Golf noch nicht all zu lange, möchte ihn aber trotzdem mal hier vorstellen. Er ist Baujahr 2001 und wird von einem 1,8T mit 150PS angetriebenGemacht habe ich noch nicht sehr viel.

      Was ich bisher gemacht habe:

      -V6 Lippe vorne und hinten
      -Celis Rückleuchten
      -schwarzer Grill
      -Auspuffanlage
      -MTEC Leuchtmittel
      -RS6 Schubumluftventil
      -Ladedruckanzeige

      Er soll auf jeden Fall dezent bleiben, ich plane ihn noch etwas tiefer zu machen. Dachte da an 35mm. Dann noch irgendwann mal schöne Felgen und was sich sonst noch so anbietet (chippen...)

      Hier die Bilder




      Ja er muss tiefer...




      Weitere Bilder folgen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingMephisto ()







    • Bastuck ESD für Seat Leon mit HA. Beim VSD habe ich mich vertan und ausversehen den vom 150PS TDI bestellt ;)


      Desweiteren sollen die V6 Lippen noch lackiert werden. R32 Felgen oder S3 Felgen könnte ich mir noch vorstellen eventuell in Schwarz, Dann vielleicht noch schlichte Seitenschweller, am besten vom R oder vom Jubi wenn die nicht so teuer wären. Naja mal sehen :)

      Achja HiFi technisch wurde auch schon was gemacht. Panasonic Radio, Hifonics Endstufe und Rockford Fosgate Woofer im geschlossenem Gehäuse. Dazu dann noch eine Powercap.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingMephisto ()

    • Gute Basis! Da lässt sich viel mit anstellen.
      Felgen in schwarz mit polierten Teilen sieht auf nem silbernen super aus finde ich. 35 mm ist allerding nen bischen wenig, wenn du 18" oder 19" fahren willst. Da würd ich als statisches Fahrwerk schon 50 tiefer gehen. Ansonsten schaut man sehr auf den Reifen und mit 50mm ist er immernoch alltagstauglich.

    • Also mal abgesehen davon das du ne absolute perfekte Basis hast, würde ich diese Scheinis gleich wieder rausschmeissen... den zum wagen passen sie null... Finde ich... Hella Celsis oder OEM Xenon - oder Jubi oder Hella Golf 5 Style wären da viel besser... In bzw an einem schwarzen okay.... Aber durch den schwarzen Grill ist mir persöhnlich nun zuviel schwarz vorne..

      Bin auf weitere Bilder gespannt.. =)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Ich finde grade an einem schwarzen sind schwarze Scheinwerfer ein No Go. Mit dem schwarzen Grill muss ich nochmal schauen ob das so bleibt. An sich ist es eine schöne Sache da es zu den schwarzen Lufteinlässen unten passt. Naja mal sehen :) Rückleuchten kommen noch andere, die jetzigen gefallen mir nicht so.