KingMephisto´s silberner Golf 4 GTI

  • Zitat

    Original von Mecca
    Also mal abgesehen davon das du ne absolute perfekte Basis hast, würde ich diese Scheinis gleich wieder rausschmeissen... den zum wagen passen sie null... Finde ich... Hella Celsis oder OEM Xenon - oder Jubi oder Hella Golf 5 Style wären da viel besser... In bzw an einem schwarzen okay.... Aber durch den schwarzen Grill ist mir persöhnlich nun zuviel schwarz vorne..


    Bin auf weitere Bilder gespannt.. =)


    MFG Mecca


    Bin da genau Martin's Meinung. Fahr selber en silbernen, und hab die Jubis verbaut. Find ich optimal (gut...Xenon wär noch besser ;))

  • So hab mir vorhin den Radkasten vom Audi S4 bei VW besorgt und schon mal den Lüftungsteil grob ausgeschnitten. Kommt dann bald in den Radkasten hinter den Ladeluftkühler :)



    Gestern habe ich noch andere Rückleuchten montiert, Bilder kommen noch in nächster Zeit

  • bei mir siehts so aus


    vom TT



    viel erfolg beim einbau

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Bei mir gibt es auch mal wieder ein Update


    Die Celis Rückleuchten sind ab und folgende wurden verbaut



    Desweiteren habe ich nun Felgen vom Seat Leon Topsport. Eine Tieferlegung ist bitter nötig :)



    Hier nochmal die Gesamtansicht



    Als nächstes ist eine Tieferlegung geplant und eventuell wird das Dach schwarz. Letzteres richtet sich nach dem Kostenpunkt den ich am Montag erfahre.

  • Sieht geil aus, finde die schwarzen Felgen und die US-GTIs passen richtig gut !
    Und wenn er erstmal tieef ist wirkts noch besser.
    Willst du die Ansätze garnicht lackieren lassen ?

  • Danke :)


    Sind nicht direkt die US GTI Rückleuchten, der schwarze Teil ist lasiert. Die V6-Ansätze werden auch noch irgendwann lackiert.

  • moin moin, nettes ding schön dezent bisher, lackieren der lippen ist aufjeden fall angebracht, find die felgen nicht so den bringer..sorry ;) gruß chris

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Die Leuchten sehen echt top aus! =) =) =) :D


    Da kann ich nur zustimmen!!!1 =)


  • die reifen schleifen aber schon bei dir oder? 8o


    mfg tobi

  • NEIN... :]

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Hallo zusammen!


    Bei mir gibt es auch ein kleines Update :)


    Verbaut wurden jetzt Tieferlegungsfedern von H&R mit 35/35mm. Ist jetzt nicht die Welt aber ich finde es so wesentlich besser und schön dezent



    Hier ein etwas schlechtes Bild von der Seite:



    Als nächstes habe ich noch Nebelscheinwerfer in die V6 Lippe intigriert. Das sind nicht die von Hella da ich kleinere wollte. Diesen passen ohne großartige Modifizierung in die V6 Lippe. Als Leuchtmittel kommen die Osram Nightbreaker zum Einsatz. Die normalen NSW sind abgeklemmt.



    Hier nochmal eine Heckansicht mit Tieferlegung:



    Zum Schluss noch meinen eher praktisch gehaltenen Kofferraumausbau, der relativ schnell ausgebaut werden kann falls es nötig ist:


  • Die 35er Federn machen doch schon was her muss ich sagen. Bekomme die Ansätze eigentlich noch Lack oder habe ich was überlesen. :D

  • Zitat

    Original von KingMephisto
    Danke :)


    Sind nicht direkt die US GTI Rückleuchten, der schwarze Teil ist lasiert. Die V6-Ansätze werden auch noch irgendwann lackiert.


    @:über mir: ;)


    Schick, allerdings gefallen mir die Felgen nicht ganz, wirken ein wenig klein, welche Größe ist das?


    Ansonsten sehr schön! =)

    The JUBI side of life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!