Unverschämthei R32 Schweller kosten jetzt das Doppelte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unverschämthei R32 Schweller kosten jetzt das Doppelte

Hallo Zusammen,
      ich habe es zwar schon im GTI Forum gepostet aber jetzt hier auch nochmal zu Eurer Information.
      Die R32 Schweller (1K3853860DGRU, 1K3853859DGRU) kosten jetzt jeweils ca 85 € inkl MWST pro Stück!
      Der damalige Preis lag bei ca. 33 € pro Stück.

Wir sprechen hier von ca 150% Preisaufschlag.

Ich versuche meine jetzt zurückzubringen.

• lol das ist ja mal ne übelste unverschämtheit. hab grad bei meinem händler angerufen und die dinger zum alten preis bestellt!!! ^^ der gute weiß wohl noch nix von der preisänderung und hat mir den gesamtpreis zugesagt. lol

• Sowas kennt man ja von VW.
      Genau das gleiche hatten die schon mal gemacht.
      Glaube das waren die Lippen fürn 5er.

Gruß Daniel !

• Sauerei, aber das war bei IVer damals auch schon so mit vielen Teilen :rolleyes:

Aber eigentlich sind die Ver R32 Schweller immer noch billig-die vom IVer R32 und Jubi GTI kosten jeweils knapp 200€ pro Seite! ;(

Gruß Olli,

GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Ich hab meine R32 Schweller damals für knapp 35 Euro gekauft und grad Samstag in den Schrottcontainer geworfen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

• Wieso das denn?
      Sehen doch sehr schön und dezent aus!

200€ pro Seite? Ist ja heftig!
      Und wir beschweren uns. . . :D

Gruß Daniel !

• aber wenn sie teurer wären würden sich nicht so viele die teile holen dann würden sie wieder weniger verkaufen und würden nach meiner meinung nach aufs gleich kommen

• Original von MI-885
      Original von ak222
      Und wie sieht es mit den GTI Schwellern aus werden die jetzt auch teurer?

Kannst bald meine haben, wenn ich mir neue hole... :D

Ja, dann sag bescheid, wenns bei dir soweit ist! 8)
    • Ich glaubs nicht, habe sie mir gerade erst bestellt bei VW. Wenn ich die dann abhole und der ca. 80€ pro Seite von mir haben will, krieg ich zu viel.

Aber so eine extreme Preiserhöhung? Nur weil die Nachfrage so hoch ist? :rolleyes::rolleyes: