Unverschämthei R32 Schweller kosten jetzt das Doppelte

  • So Leute, gibt Neuigkeiten: die Schweller werden im neuen Jahr noch teurer werden. 8o
    Hier mal etwas was ich bei Motor-Talk gefunden habe; da hat jmd. sich schriftlich bei VW beschwert über die letzte Preiserhöhung der Schweller und bekam folgende Antwort von VW:

    Zitat

    Diese unterhomverbreiterung sind in erster Linie für das Fahrzeugmodell R32 vorgesehen und mit Tuningteilen der entsprechenden Branche vergleichbar. Aus diesem Grund werden wir auch noch eine weitere Preiserhöhung zum 01.01.2008 durchführen und erst zu dem Zeitpunkt eine marktgerechten Preis erzielen. Insofern kommen Sie bei einer Bestellung noch in diesem Jahr in die Vorteilhafte Situation, noch einen, dem Wert entsprechenden Preis zu zahlen.


    [SIZE=7]Quelle: http://www.motor-talk.de/forum…h-schlimmer-t1628106.html[/SIZE]


    Der Preis für den Ver R32 Grill wurde ja auch schon auf sagenhafte 412,93€ angehoben (waren doch anfangs um die 70€) 8o


    Also, lieber bald noch ein paar Schweller zum aktuellen Preis kaufen, ich denke mal der neue wird in die Regionen vom IVer R32 (200€ pro Seite) kommen ;)

  • Die können erzählen was die wollen, es ist trotzdem eine freschheit.
    Wenn man übelegt das es nicht einmal richtige Seitenschweller sind, sondern eher Blenden!

    Gruß Daniel !

  • So habe eben meine GTI-Schweller geholt. Zur Entwarnung kosten die wenigstens noch das selbe. :]

  • Hallo


    Hehe hab meine auch vor ner Stunde beim frenudlichen geholt und gleich zum Lacker gebracht.


    MFG


    Michael


    Und ja der Preis liegt immernoch um 30 Euro.

    Golf 6 GTI DSG

  • Hallo


    Natürlich die GTI. Ich zahl doch net pro schweller 50 euro mehr wenn der lacker beide fürn 50 grundiert und füllert. Und halten tut das auch wenns gscheit gemacht wird. Hab ja achon die GTI Schürze bei ihm komplett lackieren lassen.
    Noch dazu hat mein Lackie eh sehr viel erfahrung mit kunststoffteilen lackierung da er für einen Wohnmobilhändler zur zeit wöchentlich ca 20 teile von neuen Umbaufahrzeugen lackieren muss.


    GTI Schweller ~30 Euro /stück
    R32 Schweller ~75-80Euro/Stück


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

    Einmal editiert, zuletzt von MikeGTSportTSI ()

  • Das mit dem Preisunterschied ist mir aber neu!
    Soweit ich weiß gibts zwischen beiden keinen .
    Lasse mich aber gern berichtigen!

    Gruß Daniel !

  • Glaub es mir! Habe mir extra nochmal die R32 Preise raussuchen lassen. Liegen jetzt meine ich bei 84€ die gti noch bei 34€ :D


    Und die GTI sehen bei meinem schwarz BMP lackierten Golfi auch TOP aus. Bei ner anderen Farbe wie Schwarz hätte ich sie auch lacken lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin86 ()

  • Hab auch gedacht, dass jetzt beide Varianten 84 und paar zerquetschte kosten. Da werde ich morgen bei meinem VW-Händler gleich mal anfragen, und mir anschließend den neuen A4 auf der Einweihungsveranstaltung ansehen. ;) =) Also, vielen, vielen Dank für die Info!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!