Unverschämthei R32 Schweller kosten jetzt das Doppelte

  • Hallo Zusammen,
    ich habe es zwar schon im GTI Forum gepostet aber jetzt hier auch nochmal zu Eurer Information.
    Die R32 Schweller (1K3853860DGRU, 1K3853859DGRU) kosten jetzt jeweils ca 85 € inkl MWST pro Stück!
    Der damalige Preis lag bei ca. 33 € pro Stück.


    Wir sprechen hier von ca 150% Preisaufschlag.


    Ich versuche meine jetzt zurückzubringen.

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Na da bin ich ja froh, dass ich die Teile schon Anfang des Jahres bestellt hatte. Kumpel von mir wollte sich nächste Woche auch welche holen. Ich glaube das wird er dann wohl auch lassen :rolleyes:


    Gruß
    Markus :)

  • lol das ist ja mal ne übelste unverschämtheit. hab grad bei meinem händler angerufen und die dinger zum alten preis bestellt!!! ^^ der gute weiß wohl noch nix von der preisänderung und hat mir den gesamtpreis zugesagt. lol

  • Nukeman
    Gibtst Du mir die Nummer von deinem Händler?
    Ist das Niedernhausen hier bei Wiesbaden?
    Ich würde mir dann dort auch welche bestellen.


    Danke

  • Sowas kennt man ja von VW.
    Genau das gleiche hatten die schon mal gemacht.
    Glaube das waren die Lippen fürn 5er.

    Gruß Daniel !

  • Und wie sieht es mit den GTI Schwellern aus werden die jetzt auch teurer?

  • Zitat

    Original von ak222
    Und wie sieht es mit den GTI Schwellern aus werden die jetzt auch teurer?


    Kannst bald meine haben, wenn ich mir neue hole... :D

  • Sauerei, aber das war bei IVer damals auch schon so mit vielen Teilen :rolleyes:


    Aber eigentlich sind die Ver R32 Schweller immer noch billig-die vom IVer R32 und Jubi GTI kosten jeweils knapp 200€ pro Seite! ;(

  • Ich hab meine R32 Schweller damals für knapp 35 Euro gekauft und grad Samstag in den Schrottcontainer geworfen...

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Wieso das denn?
    Sehen doch sehr schön und dezent aus!


    200€ pro Seite? Ist ja heftig!
    Und wir beschweren uns. . . :D

    Gruß Daniel !

  • Angebot und Nachfrage. :D
    Ich hads genauso gemacht wenn ich VW wäre, schließlich sind die ganzen Anbauteile doch verhältnissmäßig günstig. Z.B. Gti Heckschürze nur 55 Euro.

  • aber wenn sie teurer wären würden sich nicht so viele die teile holen dann würden sie wieder weniger verkaufen und würden nach meiner meinung nach aufs gleich kommen

  • Zitat

    Original von MI-885


    Kannst bald meine haben, wenn ich mir neue hole... :D


    Ja, dann sag bescheid, wenns bei dir soweit ist! 8)

  • Ich glaubs nicht, habe sie mir gerade erst bestellt bei VW. Wenn ich die dann abhole und der ca. 80€ pro Seite von mir haben will, krieg ich zu viel.


    Aber so eine extreme Preiserhöhung? Nur weil die Nachfrage so hoch ist? :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!