Blow / PoP Off Einbauanleitung beim TDI

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blow / PoP Off Einbauanleitung beim TDI

      Hi Leute... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


      Suche schon die ganze Zeit nach einer Einbauanleitung für ein Blow Off ventil bei TDI.... Am besten wäre es wenn auch noch schöne Bilder dabei wären die das alle etwas einfacher machen... Falls ihr was habt oder wisst wo man sie herbekommt... >dann her damit ;) thx

    • 1000 mal besprochen
      400 euro in den gulli !

      das zisssscchhhhhh puuuuuffffff ist nix für einen TDI

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • ich habe eins und werde es auch enbauen....wenn mit denn hier mal einer eine Anleitung dazu geben kann und sich nicht so anstellt hier.... is ja schrecklich

    • schon mal was von der suche gehört dann findest du bilder!
      wenn du ein echtes P-O gekauft hast was auch funzt dann ist eh eine anleitung dabei!

      Wenn es ein billiges mit schalter ist bringt es eh nicht weil kein drück zum ablassen da ist!

      So und nun immer locker bleiben ind er hose!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von Jetta87
      ich habe eins und werde es auch enbauen....wenn mit denn hier mal einer eine Anleitung dazu geben kann und sich nicht so anstellt hier.... is ja schrecklich


      Hau dir das Teil rein u. werd glücklich damit, das is ja das wichtigste 8)
    • Hammerhart speziel_d bist du lustig.....

      ich glaube deine Mutter hat mehr 3er als BMW und Vw zusammen gemacht damit man so lustig auf die welt kommmt... sowas kann sich vollkommen sparen sp...cko

    • He Leute bleibt locker! :rolleyes:
      jeder sollte machen was er will.

      Ich hatte in meinem alten IVer auch so ein Blow off.
      Und ich muss sagen das es doch ganz lustig ist.
      Hab damit eingige Leute erschreckt :D
      Und alle fandes toll.

      Auch die Käuferin von meinem Golf fand es für eine tolle Idee.

      Teuer ist es, das stimmt schon.
      Aber bei so einem Hobby hatt doch jeder zuviel Geld wies ausieht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steko_R32 ()

    • Wie schon erwähnt ist das Pop Off Ventil beim TDI rein elektronisch.
      Und nicht weiter relevant, da unsinnig.
      Man kann es nicht wie mit einem Benziner vergleichen! (Anderes Prinzip)

      MFG :baby:

      The Kings of Kings ;)
    • Bevor wir uns beleidigen !
      sollten wir dann vieleicht es hier lieber dicht machen!

      Keiner hat es nötig hier als spacken beschimpft zu werden!

      Also schluss mit beleidigungen!klar X(

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....