Blow / PoP Off Einbauanleitung beim TDI

  • Hi Leute... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



    Suche schon die ganze Zeit nach einer Einbauanleitung für ein Blow Off ventil bei TDI.... Am besten wäre es wenn auch noch schöne Bilder dabei wären die das alle etwas einfacher machen... Falls ihr was habt oder wisst wo man sie herbekommt... >dann her damit ;) thx

  • Das Thema is eigentlich durch... Technischer Unfug beim Diesel.

  • 1000 mal besprochen
    400 euro in den gulli !


    das zisssscchhhhhh puuuuuffffff ist nix für einen TDI

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • ich habe eins und werde es auch enbauen....wenn mit denn hier mal einer eine Anleitung dazu geben kann und sich nicht so anstellt hier.... is ja schrecklich

  • schon mal was von der suche gehört dann findest du bilder!
    wenn du ein echtes P-O gekauft hast was auch funzt dann ist eh eine anleitung dabei!


    Wenn es ein billiges mit schalter ist bringt es eh nicht weil kein drück zum ablassen da ist!


    So und nun immer locker bleiben ind er hose!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von Jetta87
    ich habe eins und werde es auch enbauen....wenn mit denn hier mal einer eine Anleitung dazu geben kann und sich nicht so anstellt hier.... is ja schrecklich


    Hau dir das Teil rein u. werd glücklich damit, das is ja das wichtigste 8)

  • ammüsier mich grad über die letzten Beiträge, Jungs ihr seid Klasse ;D *mich wegschmeiß*


    habe dir Jetta 87 da aber einen guten Tipp bezüglich Poppoff... schau dir das an, damit klappts bestimmt, ist auch locker einzubauen!! :)


    http://www.myvideo.de/watch/1874107

  • Hammerhart speziel_d bist du lustig.....


    ich glaube deine Mutter hat mehr 3er als BMW und Vw zusammen gemacht damit man so lustig auf die welt kommmt... sowas kann sich vollkommen sparen sp...cko

  • He Leute bleibt locker! :rolleyes:
    jeder sollte machen was er will.


    Ich hatte in meinem alten IVer auch so ein Blow off.
    Und ich muss sagen das es doch ganz lustig ist.
    Hab damit eingige Leute erschreckt :D
    Und alle fandes toll.


    Auch die Käuferin von meinem Golf fand es für eine tolle Idee.


    Teuer ist es, das stimmt schon.
    Aber bei so einem Hobby hatt doch jeder zuviel Geld wies ausieht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Steko_R32 ()

  • Wie schon erwähnt ist das Pop Off Ventil beim TDI rein elektronisch.
    Und nicht weiter relevant, da unsinnig.
    Man kann es nicht wie mit einem Benziner vergleichen! (Anderes Prinzip)


    MFG :baby:

    The Kings of Kings

  • Bevor wir uns beleidigen !
    sollten wir dann vieleicht es hier lieber dicht machen!


    Keiner hat es nötig hier als spacken beschimpft zu werden!


    Also schluss mit beleidigungen!klar X(

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!