verstärker immer an??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • verstärker immer an??

      servus leute...
      hab mir ne neue subwoofer gekauft und hab gesehn das da sogar kleine led's dabei sind...
      jetzt wollt ich die heut mal anschließen und hab sie an den verstärker drangemacht und gemerkt das sie auf einmal leuchten...trotz das radio aus war???
      da müsste doch der verstärker dann auch kein strom bekommen oder???

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • Wie muss ich das verstehen? du hast Led an deine Endstufe gemacht und die Leuchten?

      wie hast se denn angeschlossen? direkt an Plus und Minus von Batterie?

      dann sollten se auch immer leuchten :D bis deine Batterie leer ist ;)


      Solltest schon etwas genauer beschreiben! wie was wo angeschlossen wurde!

      Eigentlich bekommt der Verstärker immer Strom! Das Remote KAbel ist dafür zuständig das es sich einschaltet ! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VB-117 ()

    • an der subwoofer sind 2 kabel dran...1x plus und 1xminus...und die hab ich an den plus stecker am verstärker und minus stecker am verstärker fest gemacht...
      also nix an der batterie....

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • Ey warum bekomm ich nie so tolle LED´s dabei wenn ich nen Subwoofer kaufe :( Das ist unfair :D

      Wenn du wirklich son LED gemurkse verbauen möchtest dann schließe es an die Kofferaumleuchte an. Am Verstärker, auch wenn du es über die Remoteletung steuern könntes, hat son Mist einfach nix zu suchen.

      Gruß nightmare