Fotos von JOM-Lippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fotos von JOM-Lippe

      Hallo,

      hat von euch jemand Fotos von der JOM-Lippe, wo man diese besser erkennt? Sieht auf dem Foto ja fast schon aus, wie die von ABT, oder täusche ich mich da? Der Preis von 79,95 Euro würde ja für eine ABS-Lippe auch passen.

      cgi.ebay.de/FRONTSPOILER-LIPPE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Danke schon Mal im Voraus!

    • Sorry,
      aber auf den Fotos erkennt man meiner Ansicht nach so gut wie nichts von der Lippe.
      Schwarze Autos sind bei so was sowieso problematisch, weil die Farbe alle Kanten und Sicken verschluckt.
      Außerdem kann das Bild in der Mitte des Artikels bei mir nicht angezeigt werden, weil es 'Fehler enthält'.

      MfG

      PS: Die Beschreibung 'Megatief' würde mich bei einem solchen Artikel eher abschrecken, da ich immer Basteltuning damit assoziiere.