Fotos von JOM-Lippe

  • Hallo,


    hat von euch jemand Fotos von der JOM-Lippe, wo man diese besser erkennt? Sieht auf dem Foto ja fast schon aus, wie die von ABT, oder täusche ich mich da? Der Preis von 79,95 Euro würde ja für eine ABS-Lippe auch passen.


    https://www.ebay.de/itm/270172351520/ (Affiliate-Link)


    Danke schon Mal im Voraus!

  • Sorry,
    aber auf den Fotos erkennt man meiner Ansicht nach so gut wie nichts von der Lippe.
    Schwarze Autos sind bei so was sowieso problematisch, weil die Farbe alle Kanten und Sicken verschluckt.
    Außerdem kann das Bild in der Mitte des Artikels bei mir nicht angezeigt werden, weil es 'Fehler enthält'.


    MfG


    PS: Die Beschreibung 'Megatief' würde mich bei einem solchen Artikel eher abschrecken, da ich immer Basteltuning damit assoziiere.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!