Jubi GTI Scheinwerfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi GTI Scheinwerfer

      Hi,
      wollte mir eigentlich die Hella Celis holen, aber im Moment hat ein Händler hier die Jubi Scheinwerfer für 180€ im Angebot. Wollte mal wissen wie schwer es ist, Nebelscheinwerfer nachzurüsten und was das ungefähr kostet in einer freien Werkstatt. Wäre dann eine Überlegung wert immerhin habe ich so eine Menge gespart die ich dann für Sprit ausgeben kann ;D

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • die verlangen da bei kufatec 44€ für den schalter? 8o
      aber das kabel scheint ja annehmbar ;D was wird denn noch für ein relais benötigt? da steht: das Relais ist im Lieferumfang nicht enthalten

      achja braucht man noch irgendwas für die jubi sw? stellmotoren oder sowas?
      ich weiß jede menge dumme fragen ^^

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Das sollte es dann gewesen sein. Habe bei meiner Frau auch mal andere Scheinwerfer mit Neblern eingebaut gehabt. Den Lichtschalter habe dann gebraucht über s Forum oder ebay gekauft gehabt.