Werkstatt für Bördelarbeiten/Kantenumlegung im Raum Rhein-Main/Bergstrasse/Mannheim gesucht

  • Nabend!


    Gestern hab ich auf Kulanz ein neues Gewinde-FW verbaut bekommen, nun liegt er ca. 5mm tiefer u. bei schnell gefahrenen Kurven schleift`s :(


    FW H&R-Gewinde (standard), Tieferlegung ca. 55mm (VA+HA 33,5cm Radmitte bis Kotflügel)
    8x18 ET35 225/40
    Distanzscheiben 10mm je Achse rundum


    Meine heutigen Anfragen brachten leider nicht das gewünschte Ergebnis. Würd mich freuen wenn Ihr mir eine Empfehlung geben könntet wer im o.a. Raum sowas drauf hat
    u. zu moderaten Preisen machen kann.


    Bin für jeden Tip dankbar!

  • Komme aus Mainz, kannst gerne mal bei mir vorbei schauen und ich schau mal nach was das ist.

  • Uuups, ich mach gleich Platz für dich, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!