Navi + MFA

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi,

      ist eigentlich beim Golf IV Sobald man ein Navi Bestellt, egal ob das mit dem Farbdisplay oder das ohne, die MFA + Also der große Bordcomputer mit der Pfeildarstellung Serie?

      Gruß Dom

    • Ja, das war so.

      Meines Wissens gab es dann noch ein Paket, in dem neben dem Radio Gamma und dem Multifunktionslenkrad auch die große MFA verbaut wurde.
      Das Gamma kann die nämlich auch ansteuern.

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG

    • ja gut dann bedanke ich mich schonmal. Weil meine tante einen golf iv hat den ich haben könnte, der hat aber nur das normale navi ohne farbdisplay. Und dann wollte ich mir das nachrüsten mit dem Farbdisplay.
      Dann brauch ich ja nur noch den stecker umändern und dann kann ich das farbnavi einfach dranhängen oder?

      Gruß Dom