Sammelbestellung MFA Plus Ladedruck / Beschleunigung usw....

  • Hallo liebe Turbofreunde,


    ich schätze mal das einige bis viele von euch, wie auch ich, eine Möglichkeit suchen den vom MSG erfassten Ladedruck einfach in der MFA anzeigen zu lassen.


    Ich habe eine SUPER und preiswerte Lösung in den USA gefunden und möchte euch natürlich daran teilhaben lassen.
    Ich strebe eine Sammelbestellung an und möchte hier nur kurz wissen ob es genug Interessenten gibt.


    Das Modul hat folgende Funktionen:


    LEISTUNG
    - Anzeige der errechneten Leistung in HP
    - Anzeige des errechneten Drehmoments in NM oder lb-ft / halten des Höchstwertes für einige Sekunden damit man das auch ablesen kann
    - Anzeige der Motordrehzahl


    BESCHLEUNIGUNG
    - Anzeige der 0-60 mph in Echtzeit (start erfolgt automatisch sobald sich das Auto bewegt)
    - Anzeige der 0-90 mph in Echtzeit (start erfolgt automatisch sobald sich das Auto bewegt)
    - Anzeige Viertelmeile Zeit in Echtzeit (start erfolgt automatisch sobald sich das Auto bewegt)
    - Anzeige Halbemeile Zeit in Echtzeit (start erfolgt automatisch sobald sich das Auto bewegt)
    - Anzeige 400 Meter Zeit in Echtzeit (start erfolgt automatisch sobald sich das Auto bewegt)
    - Anzeige 800 Meter Zeit in Echtzeit (start erfolgt automatisch sobald sich das Auto bewegt)
    - Anzeige der 0-100 kmh in Echtzeit (start erfolgt automatisch sobald sich das Auto bewegt)
    - Anzeige der 0-140 kmh in Echtzeit (start erfolgt automatisch sobald sich das Auto bewegt)


    LADEDRUCK
    - Anzeige des Ladedrucks 2.0TFSI/1.9TDI/2.0TDI
    - Anzeige möglich in absolut oder relativ Ladedruck
    - Anzeige in Bar / KPA oder PSI möglich und einstellbar
    - halten des Höchstwertes für einige Sekunden damit man das auch ablesen kann
    - Anzeige des max relativ Ladedrucks in Bar, welcher pro Fahrt erreicht wurde


    SONSTIGES
    - Anzeige des o2 Wertes Lambda


    KOMFORT Steuerung
    - Komfortblinker einstellbar 2 bis 6x blinken
    - automatischen schließen UND öffnen der Fenster per Fernbedienung
    - einstellbarer Indikator fürs Rückwärtsfahren / Warnblinken und/oder Horn
    - Warnbremsung (bei Vollbremsung geht die Warnblinkange an)
    - Parkassistent für Außenspiegel (beim Rückfährts einparken, fährt der Beifahreraußenspiegel automatisch ganz nach unten)



    INFOS
    - Bedienung kann MIT und OHNE Multifunktionslenkrad erfolgen
    - Menü in deutsch
    - das Modul kann komplett abgeschaltet werden (z.B. für einen Werkstattbesuch)
    - Plug´n Play Installation, das Modul wird einfach nur in den CAN Bus eingeschliffen und arbeitet völlig automisch. Es ist nicht notwendig irgendwelche Kabel aufzutrennen.
    - es werden für ALLE funktionen keine weiteren Module/Sensoren oder sonstiges benötigt.


    Installation UNTER 10 Minuten.


    Ich bekomme das Modul soweit alles gut klappt innerhalb der nächsten 2 Wochen. Dann werde ich Bilder / Videos usw. posten


    So und nun zum Preis.
    Bei einer Abnahme von min 10 Modulen kostet das ganze 390€ inkl. Versand bis zu euch.


    Das ganze wird aller vorausicht nach bis Mitte/Ende November abgeschlossen sein.

  • Heh Rasmus.. klingt ja spitze !! Aber gibt es das Modul ggfs. auch für meinen A6 2,5TDi V6 Basis 180 PS !?!?


    Gruß... der Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich hab nen GT diesel. geht das damit auch?


    hört sich ja ziemlich geil an, aber 390 euro ist ja mal übelst teuer. die komfortsteuerung kann mein auto auch so schon. klar ist das mit dem gerät die elegante lösung, aber für ca 40 euro bekommt man von raid die instrumente einzeln: ladedruck, öldruck, öltemp etc. ist halt nur ne scheiss arbeit die einzubauen.

  • Zitat

    Original von Nukeman
    ...aber für ca 40 euro bekommt man von raid die instrumente einzeln: ladedruck, öldruck, öltemp etc...


    Mittlerweile sogar für 24€ 8o, siehe: https://www.ebay.de/itm/270173047662 (Affiliate-Link)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Showtime
    Heh Rasmus.. klingt ja spitze !! Aber gibt es das Modul ggfs. auch für meinen A6 2,5TDi V6 Basis 180 PS !?!?
    Gruß... der Norman


    Leider nein.


    Zitat

    Original von Nukeman
    ich hab nen GT diesel. geht das damit auch?


    hört sich ja ziemlich geil an, aber 390 euro ist ja mal übelst teuer. die komfortsteuerung kann mein auto auch so schon. klar ist das mit dem gerät die elegante lösung, aber für ca 40 euro bekommt man von raid die instrumente einzeln: ladedruck, öldruck, öltemp etc. ist halt nur ne *zensiert* arbeit die einzubauen.


    Ja geht auch beim 2.0TDI
    390€ für das was es kann finden ich alles andere als teuer. Sowas in der Richtung gab früher mal für das Audi FIS. Das konnte wesentlich weniger und lag bei 550€ + die entsprechenden Geber/Sensoren usw.

  • funzt das ganze denn abgesehen von lda auch beim normalen 2.0fsi ?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Erstmal


    STOP


    ich habe soeben eine Seite gefunden, wo es genau (anscheinend) dieses Teil gibt nur zu einem noch günstigeren Preis.
    Da gibt es auch Infos, Bildder, Filmchen usw.


    KLICK MICH

  • Hier sind alle Videos:




    features walk-through
    http://www.youtube.com/watch?v…FFx4&mode=related&search=


    installation challenge
    http://www.youtube.com/watch?v…46Xo&mode=related&search=


    vario plus control module unboxing
    http://www.youtube.com/watch?v=fZkUFhnnR8c


    MKV VCM ULTRA V1.5x (JETTA/BORA/GTI/GOLF/RABBIT)
    http://www.youtube.com/watch?v=q7M8PhdSnHA


    Audi A3 Vario Plus Control module
    http://www.youtube.com/watch?v=QcIQgx6lS28


    Passat VCM ULTRA
    http://www.youtube.com/watch?v=t-zUJ3_E5i0

  • So es gibt was neues.


    Also bisher bekommen wir bei 10 Stück 5% Rabatt.
    Das sind also 229$ - 5% = 217,55$ = 164,27€ (ca.)


    Beim Versand (normalerweise 39,75$) bekommen wir 30% Rabatt = 27,83$ = 21,02€


    Somit liegt also das ganze bei 185,29€ pro Päkchen.
    Ich versuche aber noch ein paar Punkte raus zu holen.


    P.S. Versand von mir aus, innerhalb von Deutschland kostenlos.

  • Ich will auch son Teil - aber mich nicht extra im GTI Board anmelden :) Also - bitte auch 1 für mich :)

  • So nun is alles fix.
    5% bei 10 Modulen
    10% ab 11 Modulen
    30% auf Versand


    Also Jungens jetzt heißt hier eintragen:


    - TheZero 1x / bestätigt
    - X-5er 1x / nicht bestätigt
    - Nukeman 1x / nicht bestätigt


    Die Eintragung in dieser Liste ist VERBINDLICH !!!

  • Hallo


    wäre mal intressant ob das ganze im 6 Zyliner auch funktioniert,also Ladedruckanzeige geht net ist klar oder wenn kein Turbo verbaut ist.Aber die anderen funktionen sind stellenweisse intressant.



    Grüsse Holger

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!