Bilder von meinem Golf mit BBS 18"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von meinem Golf mit BBS 18"

      Hi,

      der Winter naht, unser Jubi GTI hat Winterreifen verpasst bekommen und ich habe mir mal testweise auf meinen Golf (1.4er Trendline) die 18" BBS aufgeschnallt.

      Vorher waren 205er auf 16" V6 Felgen montiert, was die Beschleunigung angeht ist der Wagen doch gerade ab 120-Vmax um einiges träger und langsamer
      geworden. Dafür geht der Jubi GTI jetzt auf der AB wie Schmidts Katze mit den 16" ;)

      Als nächstes geplant sind 40-50mm Federn von Eibach oder H&R sowie Jubi GTI Dämpfer.
      Letzeres hab ich gestern für 64 Euro bei Ebay ersteigert.
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ory=23007&item=2437597774
      Die Seitenleisten sollen auch noch gegen lackierte ausgetauscht werden und mein Jubi Endrohr wird noch angeschweisst.
      Schöne Felgen machen doch eine Menge aus wie ich finde ;)

      Gruß Jan





    • Jepp. Das macht ne Menge aus. Sehr schöne Felgen, willkommen im GolfIV.DE Jubi-Felgen-Fahrer-Club.


      Hab letztes WE noch einen Satz Jubis ersteigert bzw. 5 Felgen gekauft. Die hat Chris heut abgeholt. Somit gehören Chris und ich auch wieder zum Club *froifroifroi* (hatte mir ja eine Felge kaputtgefahren und lange gesucht bis ich eine einzelne Felge gefunden habe. Fettes Merci an Chris der heut in Bremen war und die Ladung abgeholt hat ;)

    • Bitte bitte ;)

      Jetzt fehlt nur noch das Fahrwerk + Spurverbreiterung ... mal sehen was die Essener Motorshow für Messepreise macht 8)

      edit:

      Wenn ich die Bilder so sehe, möcht ich sofort wieder Frühling haben und meine 15" Winteralus samt Ballonreifen wieder runterreissen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()

    • LOOOOOOOOOOOOL


      *gegen Synchros und Chris ankämpf* :)


      Ich hatte nicht mal Lust den Reifen auf die Felge zu ziehen ;) *ätsch*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Jungs,

      denkt an 640 x 480 Pixel !

      Verlinkt bitte alle Bilder die größer sind ! :(


      Zum Thema:


      Ich fang auch gleich an Bilder zu Posten, allerdings hab ich noch Sommerfelgen drauf ! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • Ich wusst nicht so recht ob ich meines verlinken durfte, dacht es ging darum das nur die Breite nicht überschritten wird ?

      Meines ist nämlich 450x600. Aber jetzt kann ich wenigstens mal fragen ob die Bilder nur max 640x480 sein dürfen oder ob sie auch 480x640 sein dürfen (also Hochformat).

    • @maert na winterreifen kommen sowieso nächstes we drauf, aber mal schauen was ebay so im winter zu bieten hat *G*
      aufjedenfall wirktn auto mit schönen großen felgen gleich um einiges kompletter ;)

      @chris die dämpfer stellen sicherlich nicht das problem da, die federn sind ja immer je nach VA last unterschiedl.. Und da ich eh Eibach Federn oder so
      verbauen möchte wird das dann gleich mit erledigt.
      cu Jan