Gewindefahrwerk noch nach 4 Jahren verstellbar ??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk noch nach 4 Jahren verstellbar ??

      Hallo !!!

      Habe jetzt mein H&R Gewinde schon 4 Jahre drin.
      Habe nie hoch oder runter gedreht hat mir bisher auch so gereicht,aber jetzt muß er etwas tiefer.

      Ist sowas nach den Jahren noch machbar oder kann ich es vergessen.
      Habe da bedenken das irgendetwas schief gehen könnte.

      Wie man sieht ist noch zuviel Luft zwischen Kante & Reifen


      Wenn ja dann noch ein paar gute Ratschläge.

      mfg Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()

    • Also ich hab meins seit 2001 drin, hab es schon saubergemacht und Caramba rangemacht und dann immer ein stückchin auf und dann wieder etwas zugeschraubt.

      Dabei immer etwas mit der Druck´luft drangeblasen, damit der Dreck was im Gewinde steckt weggeht.