bensch stellt sich und seinen alten 4er vor :)

  • soo ich bin seit heute in diesem forum...
    bin aus kärnten, ganz in der nähe vom wörthersee :)


    kurz vor meinen 17 geburtstag habe ich voriges jahr im dezember meinen
    1,4 l golf aus deutschland geholt.


    gekauft mit 104 000 km und austattung war so
    ziemlich nichts drinnen, hatte ja auch kein geld für mehr :D



    als erstes kammen die a8 nachbau felgen, 4x nankang 225/40/18
    und ein 30mm sportfahrwerk...



    dan kammen vorn und hinten schwarze vw zeichen,
    rot-schwarzen hella rücklechten und den golf schriftzug
    habe ich noch entfernt!



    habe leider nur mehr 2 bilder...


    [Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/7207/dsc00376hd5.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img74.imageshack.us/img74/6443/dsc00377fx5.th.jpg]



    der golf wurde vor ca. 2 monaten verkauft und habe mir gestern einen golf IV 1.8t gekauft.



    also fotos vom 1.8t kommen die ersten wen felgen und fahrwerk drauf sind ;)

  • der golf wurde vor ca. 2 monaten verkauft und habe mir gestern einen golf IV 1.8t gekauft.



    also fotos vom 1.8t kommen die ersten wen felgen und fahrwerk drauf sind ;)



    etwas spät, aber doch ;)


    der neue 4er!



    ist gerade auf ebay:



    http://cgi.ebay.at/Golf-IV-GTI…be04&_trksid=p3286.c0.m14



    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/2171/benschfelix.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/745/benschfelix2.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von bensch ()

  • Ja der Benschi... alles fresh alter Cowboy??


    Schade das du ihn hergibst...


    Willst nen R32 ??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • ja sebrus!



    sicher ist alles fresh :D



    bei dir?




    denkst dir das oder hast was gehört? =)



    hätt gern einen, aber nur wenn der golf gut weg geht, sonst bleibt er ;)

  • also ich find deinen golf mal richtig geil, wieso willst du dich von dem schmuckstück trennen?

  • also ich find deinen golf mal richtig geil, wieso willst du dich von dem schmuckstück trennen?


    ich trenne mich ja auch nur wenn der preis passt, sonst bleibt er ;)


    will einfach wieder etwas neues machen... ;)

  • auch von meiner seite herzlich wilkommen an board!


    echt schönes auto hast du, wär eigentlich zu schade wenn du ihn abgibst


    haste nen käfig driN ? bilder ?^^

  • Habedere Bensch! Alles Roger? Hoffentlich geht er nicht weg... ;) Find ihn nämlich sehr geil! :thumbup:

  • moin, echt n super auto. hätte ich selber nich einen würd ich mitbieten ;)


    hab aber mal ne frage: bei ebay steht, das die antriebswellen gekürzt worden sind. wozu is das gut ? was bewirkt das ?


    vielleicht hilft sowas bei mir ja auch. ich hab von vorne ein geräusch als wenn die radnabe neu muss(vielleicht kennt jemand das geräusch. is so n "wub wub wub wub" überwiegend beim beschleunigen in kurven). radnabe is es nicht, den die ist bereitz neu. die werkstatt meines vertrauns meinte, das man das nicht genau sagen kann. auf der bühne is nichts zu sehen. könnten antriebswellen sein. wenn leute von euch "vom fach" sind könnt ihr euch das gerne mal beim sommertreffen anhören. wäre über jede lösung glücklich :) nur so auf verdacht will ich die antriebswellen auch nicht neu machen weil die so teuer sind.


    sry für den roman :rolleyes:



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • @tom


    sicher und bei dir?


    @Kohlschnake


    bilder reich ich nach ;)



    Roman



    die antriebswellen wurden deshalb gekürzt, da durch die "extreme" tieferlegung die antriebswellen einfach zu lang sind,


    und dadurch rattern sie dann in den kurven! meistens ist nur die beifahrerwelle zu lang!


    Am besten du stellst dich mit deinen auto auf eine grube und probierst die welle zu bewegen, wenn sie sich nicht


    bewegen lässt, sind sie zu lang, die brauchen nämlich etwas spiel!


    Je nach Antriebswelle kannst du die Welle abdrehen, oder wenn´s etwas mehr sein muss,


    auseinanderschneiden und wieder verschweißen (ganz einfach erklärt) ;)

  • Bei uns 2 geechteten ist allles ROGER... :thumbup:


    Waren heut wieder bißerl auf nem Treffen in Dillingen unterwegs....
    War ganz chillig :thumbup::thumbup: .... Das mit dem R32 hab ich halt so irgendwo läuten hören... :thumbup:



    MFG Martin

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!