KOMFORT FENSTERHERBER beim SCHLIESSEN mit FFB sollen alle Fenster hoch

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KOMFORT FENSTERHERBER beim SCHLIESSEN mit FFB sollen alle Fenster hoch

      Hi Leuz,

      ich halte gerade 3 VW Werkstätten auf Trab, weil ich UNBEDINGT wie Muddis Ver Golf ein Komfortfensterheber haben möchte der beim langen betätigen der Türöffnung an der FFB alle elektrischen Fensterheber öffnen und analog dazu beim Schließen alle FH hoch gehen!

      Mein Golf IV Generation BJ 1999 hat diese Funktion schon beim langen Betätigen des Türschlosses! Aber ich möchte es jetzt mit der FFB haben!

      BITTE HELFT MIR.. die VW Leuz sind doch so inkompetent ;) (sry an alle VW Leuz)

    • Hallo

      VW Leute sind nicht inkompotent. Aber der Hersteller hat dies nicht vorgesehen.
      Mit VW mitteln läßt sich das auch nicht erledigen. Außerdem müßte damit dein :)
      dein Produkt (Komfortsteuergerät) manipulieren was zur erlöschen der Betriebserlaubnis führt außerdem sind sämtliche gewährleistungsansprüche verloren.
      Bitte Suche benutzen denn Freundliche Hobbyschrauber helfen dir weiter.
      Großraum Nürnberg bei mir melden.
      So jetzt bitte den Tred schließen.

      MFG Ingo Theilig