LEDs im Innenraum !!!???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LEDs im Innenraum !!!???

      Ich brauche mal wieder eure Hilfe..

      Ich hab mir heute ein paar LEDs bestellt ..die hier

      1
      Ich habe vor eine LED an den Strom vom Radio mit anzuschließen und in das Ablagefach unten drunter zu führen.
      Ich möchte halt mein Ablagefach so ein bißchen Indirekt beleuchten.

      Meine Frage zielt jetzt daruf hin ab ob ich einfach an den Strom des Radios gehen kann (mit Stromdieben) ??
      Und meine zweite Frage währe wie kann ich die LED dimmen?
      Also ich denke das die zu Hell leuchtet ..kann man da was machen ?

      2 oder 3
      Ich will dann auch die o.g. LEDs als Fußraumbeleuchtung nehemn, da wollte ich auch mit Stromdieben an die Zigarettenanzünder ran und dann in den Aschenbecher ein Schalter bauen.
      Habe so 4 LED pro Seite gedacht....muss ich da irgendwas in Reihe oder Parallel schalten oder sowas.......oder fummel ich einfach die Vier Kabel dann zu eienm Kontakt zusammen??




      ICH DANK EUCH JETZT SCHON DAS IHR DAS ÜBERHAUPT GELESEN HABT

    • LED´s sind nicht wirklich dimmbar, entweder es fließt strom und sie leuchten oder es fließt keiner und sie leuchten nicht

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!