Welche Tuningzeitschriften kennt Ihr?

  • Ich habe vorhin mal versucht im Internet eine Liste mit allen Auto- & Tuningzeitschriften zu finden. Leider mit mäßigem Erfolg.
    Daher dachte ich, ihr wisst das bestimmt und könnt mir ggf. weiterhelfen :)


    Wäre nett wenn ihr mir mal hier so schreibt welche Zeitschriften ihr kennt. Ich suche nicht nur VW & Audi sondern bin auch froh über Magazine über andere Marken.


    Wer vielleicht auch noch E-Mailadresse oder Telefonnummer von einem Redakteur hat kann mir die auch gerne per PN zukommen lassen.
    Super wäre aber auch schon Name & Internetadresse der Zeitschrift.


    Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Also, spontan fallen mir da ein:
    VW Scene
    VW Speed
    Audi Scene
    BMW Scene
    Golf Scene
    Käfer Scene
    VW WOB (bin mir allerdings da nicht mehr so sicher, ob es die noch gibt)


    Kann dir allerdings keine Internetadressen geben, hab ich selber noch nicht besucht. Aber die vw scene hat auf jeden Fall eine Site. Einfach mal googeln!


    Gruß, Fabian

  • VW speed
    VW & Audi
    BMW tuning
    Opel tuning
    9ff (porsche)
    porsche scene
    VW scene
    Auto tuning
    Autobild tuning ?



    Ist so das was mir gerade einfällt ansosnten kann ich aber morgen bei mir auf der Arbeit mal nachsehen, was wir noch so an zeitschriften im bereich autotuning im Regal haben.


    Mfg
    Silver

  • Zitat

    Original von SilverGolfIV
    Ist so das was mir gerade einfällt ansosnten kann ich aber morgen bei mir auf der Arbeit mal nachsehen, was wir noch so an zeitschriften im bereich autotuning im Regal haben.


    Das wäre echt super nett von dir :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Arnold


    kein Problem, denke das ich morgen gegen 15 oder 16 Uhr dir die Namen geben kann.


    Mfg
    Silver

  • flash ... die hab ich früher immer gelesen



    herausgeber:
    promedia gmbh & co. verlag
    44787 bochum
    redaktion:
    mi medien informationsdienst hoffmann und partner kg
    postfach 1610 ... 45674 Herten
    02366/808104


    flash.opel@vest-netz.de


    ob die sachen noch richtig sind kann ich nicht sagne ... die zeitung wo grad vor mir legt ist schon was älter

    Einmal editiert, zuletzt von niggg ()

  • VW Scene (ABO)
    VW Speed (ABO)
    VW&Audi Tuner Magazin
    Eurotuner
    Autotuning (nur wenn geile Vw drin sind)
    VW Golf & co Scene



    PS: dieselchefnr1 die WOB ist glaube schon seit 2006 pleite (leider)


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()

  • So wie versprochen alle Zeitschriften, die ich Auf der Arbeit gefunden habe.


    Power Car redaktion at power-car.de
    Porsche Scene live red.porsche at vest-netz.de
    Opel flash Scene flash.opel at vest-netz.de
    Tuning redaktion at tuning-magazin.de
    BMW Tuning info at delius-klasing.de
    Sport Auto leserbriefe_sport_auto at motorpresse.de
    Audi Scene live red.audi at vest-netz.de
    Ford Scene live red.drive at vest-netz.de
    Maximum Tuner info at eurotuner.de
    VW & Audi Tuner Magazin info at eurotuner.de
    Audi Tuner Magazin
    VW Golf Scene
    VW Käfer Scene
    Top Speed
    Motor Scene international
    Auto Scene
    Euro Tuner Magazin
    BMW Power
    Mercedes Tuner
    GTI Plus
    Crazy Cars
    VW Speed
    Mini Scene


    Leider konnte ich nicht mehr e-mail adressen finden.


    Hoffe ich konnte dir damit helfen.


    Mfg
    Silver

  • Wenn du noch mehr Zeitschriften namen brauchst, dann muss ich mal meinen Chef fragen, ob der bei unserem Zeitungslieferrant ne Liste bekommen kann.


    Kann das aber nicht versprechen ob das klappt.


    Mfg
    Silver


    PS: Ist doch kein Problem, wenn man helfen kann =)

  • Zitat

    Original von SilverGolfIV
    Wenn du noch mehr Zeitschriften namen brauchst, dann muss ich mal meinen Chef fragen, ob der bei unserem Zeitungslieferrant ne Liste bekommen kann.


    Kann das aber nicht versprechen ob das klappt.


    Wäre nett wenn du dich mal schlau machst. Ich brauche sie ALLE ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • hatte mir dieses wochen eins in frankreich gekauft


    VW-Power France

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!