• hallo Leute,


    hab mich jetzt auch hier registriert. Nachdem ich schon einige Modelle aus dem VW / Audi Konzern durch hab und eigentlich auch immer was dran geschraubt wurde, hab ich mir nun auch nen 4er geholt.


    Ist ein 1.6 101PS


    Werd mich nun in Zukunft sicherlich öfter hier einfinden.


    Gruß Stephan

  • Zitat

    hallo Leute,


    Hallo BlackRabbit :tongue:


    Wo sind die Bilder von deinem Wagen ? Was ist gemacht ? Was wird noch gemacht ? Ohne Infos vom Wagen und vor allem ohne bilder geht hier gar nix :D

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Zitat

    Original von nightmare


    Hallo BlackRabbit :tongue:


    ...Ohne Infos vom Wagen und vor allem ohne bilder geht hier gar nix :D


    RICHTIIISSCCCHHHH !! :]

  • Ja das denk ich mir doch auch grad!


    Willkommen hier im Forum bei uns! Aber Bilder Bilder Bilder! ;)


    Von wo aus Bayern kommste denn genau?



    Tom

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • servas viel spaß hier im forum und mit uns bayern aber nun rück schon fotos raus und woher du genau kommst :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • DAnn schließ ich mich den anderen mal an.. Servus und Hallo... Viel Spaß im Forum...


    Und jetzt mal her mit den Infos und Bildern... :Dc 8)

  • Auch ein Hallo von mir und viel Spaß hier!


    Und nun mag ich auch Fotos sehen =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!