MP3-Wechsler mit VW Steuerung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MP3-Wechsler mit VW Steuerung

      Hallo,

      da ich meinen VW verkauft habe, benötige ich diesen MP3 Wechsler (Sony CDX T70MX) mit Wechsler Interface für VW zur Steuerung an einem VW-Radio Alpha, Beta, Gamma, MCD, MFD nicht mehr. Beim MP3-Wechsler können so bis zu 99 Titel pro CD angezeigt und abgespielt werden. Abgespielt werden WMA und MP3 Formate.

      Das Connect Interface wird einfach zwischen Radio und Wechsler dazwischen gesteckt und somit wird der Wechsler normal vom Radio oder Lenkrad aus gesteuert.

      Das Gerät ist 2½ Jahrs alt und wurde selten benutzt. Ich hatte es an mein MFD dran und funktionierte wie ein normaler VW-Wechsler.

      VHB zusammen 160 EUR

      Charli