Fahrertür öffnet nicht mit Fernbedienung alle anderen ja

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrertür öffnet nicht mit Fernbedienung alle anderen ja

      Hallo !!!

      Bei mein Auto öffnet sich die Fahrertür nicht wenn ich mit der Fernbedienung öffne aber alle anderen ja.

      Beim verschließen mit Fernbedienung gehen alle 4 Türen wie normal zu.

      Wenn ich mit den Schlüssel im Schloß (Fahrerseite)auf und zu schließe geht nur die Fahrertür auf und zu der Rest bleibt so wie er ist.

      Was kann es sein?????

      Würde mich nicht wundern wenn der Microschlater damit was zu tun hat.

      mfg & schon mal danke für eine Antwort

    • ja das wird wohl am türschloß liegen. kannste ja mal auslesen lassen. beim freundlichen

      vag com habe ich aber auch zuhause

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von navi2003 ()