WeesteWie...............nen weisser GT !

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WeesteWie...............nen weisser GT !

      So, Jungs und Mädels

      Nachdem es ja bereits nen paar Bilder bereits in der Newbie Ecke gibt, hab ich mich dazu entschlossen, meinen Golf hier zu präsentieren, wo er hingehört (schöne Autos werden doch gern gesehen, oder ;))

      Also, hier mal nen paar Daten:

      Golf V GT Sport 1.4 TSI mit 140PS mit 6 Gang Handschaltung EZ 08/2007

      Ausstattung:
      - 18 Zoll Charleston Felgen glanzgedreht
      - Klimaautomatik
      - Winterpaket (Sitzheizung etc.)
      - Sportsitze vorne
      - Schiebedach
      - Licht und Sicht
      - Ablagepaket und der ganze Rest

      also im Prinzip bis auf Leder,Navi und Xenon ist da eigentlich alles drin. Hab ihn neu bestellt und musste ganze 11 Wochen warten.

      Navi hab ich bereits nachgerüstet, hab mich für das RNS300 Radio-Navi mit MP3 entschieden.

      So, hier nun die Bilder, wie ich ihn gekauft habe:







      Änderungen bis jetzt:

      - R32 Schweller nachrüstet
      - R32 Rückleuchten
      - Naviagtion RNS300
      - Umbau Front auf GTI Wabendesign


      Geplant sind:
      - eventuell anderer Felgen, da bin ich noch stark am Grübeln :O
      - Tieferlegung mit H&R 35mm Federn (bringt nochmal ca. 2cm) =)
      - eventuell Dachkantenspoiler
      - Bremssättel lackieren =)
      - Innenraum nen bisserl aufwerten (Pedalen, eventuell andere Miko) =)

      Alles mit bedacht, will ja schliesslich nichts verschlimmbessern.

    • Sehr schöner Wagen, wobei ich mir überlegen würde bei der vorderen und hinteren Lippe jeweils den mittleren bzw. unteren Steg mit schwarzer Folie bekleben zu lassen, um so noch ein paar Akzente zu setzen =)

    • Ja genau, das würde richtig gut aussehen! =)
      Ansonsten Top, wobei ich mich irgendwie nicht mit der Farbe der Sitze anfreunden kann!

      Gruß Daniel !

    • Die Sitze sehen aber gut aus, wirkt aber in Real auch ganz anders, musst die komplette Einheit sehen, werde auch mal Fotos vom Innenraum machen, bei Gelegenheit (muss dann aber erst putzen ;))

      So hier nun aktuelle Bilder mit allen bisherigen Umbauten (wenn man es so nennen kann)









      Das mit dem Bekleben hab ich mir auch schon überlegt, aber ich glaub dieses Jahr passiert da wohl nimmer viel.

    • Original von VW16VHighliner
      Sieht gut aus dein Golf! Das mit dem bekleben hätte wirklich was =)


      Find ich auch, sieht echt schön aus, da fehlt irgendwie das gewisse etwas ;)

      Gruß, Mišo

    • Jo echt nen heißer Schlitten für son Opa wie dich :D

      Mit den Felgen kann ich dich nur nochmal ermuntern. Die du bis jetzt in der engeren Wahl hast gehen vom Style her schon alle in die einzig richtige Richtung ;)

      Wenn du dich für neue Felgen endscheidest würd ich das untere Stück der Hechstoßi und die Spiegel noch schwärzen. Zusammen mit den Federn wär dann zusammen was zusammen gehört :D

      Gruß nightmare

    • Kann den anderen nur zustimmen, tolles Auto, weis ist eh am Golf V ne klasse Farbe, wobei ich aber nur das Heck schwärzen würde, an der Frontlippe fällt das nicht genug auf und geht unter, zumal die ganzen Gitter schon schwarz sind.
      Felgen muss ich ganz ehrlich sagen, finde ich, sind mit die schönsten die ich bisher an Vern gesehen habe, die Charlstons sind meiner Meinung nach die Santa Moicas vom Ver und einfach nur klasse, ich würde die drauf lassen !

    • Am Heck wollt ich noch was machen, kommt halt noch drauf an, ob ich mir nen Sportauspuff gönne oder nicht, je nachdem muss ja dann noch der Ausschnitt rein ;). Also abwarten und Tee trinken.

    • Schönes Auto mit super Farbe wie ich finde und schöne Fotos hast du da gemacht! Wie schon gesagt wurde gute Basis für Veränderungen!

      Bin schon gespannt, was du alles im Winter machst bzw. wie er danach aussieht! Halt uns mit Bildern auf dem Laufenden!