Erste Innenraumbilder mit den ersten Änderungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erste Innenraumbilder mit den ersten Änderungen

      Hallo

      Hier könnt ihr mal die Rot Antrazithen Sitze des GT Sport ansehen mit JUBI GTI Lenkrad und Handbremshebelgriff. Der Wählhebel wird in den nächsten Wochen in Angriff genommen, liegt aber schon im Kofferraum.







      MFG

      Michael

      Golf 6 GTI DSG

    • Das Lenkrad und die Handbremse find ich super =) , aber die Sitze gefallen mir irgendwie nicht ganz. Vielleicht sieht es in echt ja anders aus.

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V6Fanatics ()

    • Also mir gefallen die Sitze, würde jetzt nurnoch die GTI-Pedalen reinmachen und die Mittelkonsole + Ascher + Lenkradclips (müsste ja bei den neuen MF-Lenkrädern gehen) in Onyx-Schwarz lackieren (oder alternativ auf geb. Aluminium umrüsten), dann ist der Innenraum nahezu perfekt meiner Meinung nach.

    • Original von VW_Golf_IV_TDI
      Das Lenkrad is echt geil! Aber is deine Rückbank so Schmutzig? Kommt irgendwie so rüber?! ;)


      Hallo

      Auf der Rückbank saß seit der Auslieferung keiner mehr *gg* also die sauber.

      MFG

      Michael

      PS: Pedalerie kommen entweder die R-line oder GTI bin da noch unschlüssig und an den Ascher hab ich auch schon gedacht.

      Golf 6 GTI DSG

    • Original von MikeGTSportTSI
      Original von VW_Golf_IV_TDI
      Das Lenkrad is echt geil! Aber is deine Rückbank so Schmutzig? Kommt irgendwie so rüber?! ;)


      Hallo

      Auf der Rückbank saß seit der Auslieferung keiner mehr *gg* also die sauber.

      MFG

      Michael

      PS: Pedalerie kommen entweder die R-line oder GTI bin da noch unschlüssig und an den Ascher hab ich auch schon gedacht.


      Lenkad und Handbremshebel sind echt Top...

      Hast du eigentlich noch Bilder vom Wagen????

      Sagmal hast du ne Sony Digicam???

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Irgendwer hier im Forum hat absolut den gleichen wie du kann des sein???

      Finde ihn ned schlecht, aber die Felgen gefallen mir nun ned so.... Bin gespannt was du sonst noch so machst.. Immer schön Bilder posten...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Hallo

      Ich glaube er meint den N GT Sport, allerdings hat er die GTI Gitter eingebaut. Diese werde ich nicht einbauen sondern die NSW Gitter vom Rline. der Rest bleibt ersma so. Desweiteren bekommt meiner ne GTI Heckschürze mit Klappe für AHK die weiß wird mit Schwarz glänzend lackiertem Diffusor und zur Krönung ein GTI Endtopf damit das Loch in der Schürze gefüllt wird.

      MFG

      Michael

      Golf 6 GTI DSG