Erste Innenraumbilder mit den ersten Änderungen

  • Hallo


    Hier könnt ihr mal die Rot Antrazithen Sitze des GT Sport ansehen mit JUBI GTI Lenkrad und Handbremshebelgriff. Der Wählhebel wird in den nächsten Wochen in Angriff genommen, liegt aber schon im Kofferraum.


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gt.com/userpix/81_IMG_2862_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gt.com/userpix/81_IMG_2863_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gt.com/userpix/81_IMG_2868_1.jpg]


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • Das Lenkrad und die Handbremse find ich super =) , aber die Sitze gefallen mir irgendwie nicht ganz. Vielleicht sieht es in echt ja anders aus.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

    Einmal editiert, zuletzt von V6Fanatics ()

  • Also mir gefallen die Sitze, würde jetzt nurnoch die GTI-Pedalen reinmachen und die Mittelkonsole + Ascher + Lenkradclips (müsste ja bei den neuen MF-Lenkrädern gehen) in Onyx-Schwarz lackieren (oder alternativ auf geb. Aluminium umrüsten), dann ist der Innenraum nahezu perfekt meiner Meinung nach.

  • Das Lenkrad is echt geil! Aber is deine Rückbank so Schmutzig? Kommt irgendwie so rüber?! ;)

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Das Lenkrad is echt geil! Aber is deine Rückbank so Schmutzig? Kommt irgendwie so rüber?! ;)


    Hallo


    Auf der Rückbank saß seit der Auslieferung keiner mehr *gg* also die sauber.


    MFG


    Michael


    PS: Pedalerie kommen entweder die R-line oder GTI bin da noch unschlüssig und an den Ascher hab ich auch schon gedacht.

    Golf 6 GTI DSG


  • Lenkad und Handbremshebel sind echt Top...


    Hast du eigentlich noch Bilder vom Wagen????


    Sagmal hast du ne Sony Digicam???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hallo


    Klar hab ich noch mehr Bilder vom Wagen. Die Bilder sind alle mit einer Canon Powershot A10 mit 1,3 Mpixel gemacht.


    MFG


    Michael


    Anbei noch paar Bilders.


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gt.com/userpix/81_IMG_2867_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gt.com/userpix/81_IMG_2859_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gt.com/userpix/81_IMG_2861_1.jpg]

    Golf 6 GTI DSG

  • Hehe Mama @ Work... :D



    Sieht echt gut aus dein Golf... Die sitze sind jetzt nicht so meins aber der rest is echt geil...

  • Irgendwer hier im Forum hat absolut den gleichen wie du kann des sein???


    Finde ihn ned schlecht, aber die Felgen gefallen mir nun ned so.... Bin gespannt was du sonst noch so machst.. Immer schön Bilder posten...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wow, noch ein weißer Ver! Schaut gut aus!

    Gruß, Mišo

  • Hallo


    Ich glaube er meint den N GT Sport, allerdings hat er die GTI Gitter eingebaut. Diese werde ich nicht einbauen sondern die NSW Gitter vom Rline. der Rest bleibt ersma so. Desweiteren bekommt meiner ne GTI Heckschürze mit Klappe für AHK die weiß wird mit Schwarz glänzend lackiertem Diffusor und zur Krönung ein GTI Endtopf damit das Loch in der Schürze gefüllt wird.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • schicker Ver :D


    Und Willkommen im Club der weissen Gölfe 8)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!