Wer kann mir was auf dem Herbsttreffen was codieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Wer kann mir was auf dem Herbsttreffen was codieren?

    Servus!
    Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, suche ich jemanden der mir was codieren kann, wie z.B. Fußraumbeleuchtung, Anschnall Signal. . .

    Gruß Daniel !

  • Das würde mich auch interessieren, vorallem die begehrten Funktionen Restkilometer, Fenster mit FFB öffnen und Schließen und Willkommen beim Start.

  • Original von dbpaco
    Ich behaupte mal schon das einige User programmieren können wenn ich mir diese Liste angucke:
    Kann mit einem VAG-COM dienen!

    Man kann aber mit VAG-Com nicht alle der Sachen machen-für Restkilometer und eFH mit FFB freischalten braucht man z.B. anderes Equipment bzw andere Programme. Mit VAG-Com kann man keine Werte in den EPROMs ändern ;).

    Das verringert die Chancen schonmal um einiges jmd. passenden zu finden :evil:. Ich z.B. hab zwar auch ein VAG-Com, aber nur eine ältere Version und ein KKL Kabel-für den IVer reicht das, für den Ver und andere neue Modelle nicht ;)

    Gruß Olli,

    GTI 1.8T since '02
    family car: Golf VII GTI
  • Nicht falsch verstehen, wollte nicht rum jammern.
    Wollte nur unserm Kollegen zeigen, daß einige User sowas besitzen! ;)

    Gruß Daniel !