Lüfter läuft ständig.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüfter läuft ständig.

      Hallo Leute wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.
      Habe eine Problem bei meinem Golf und wollte euch mal um Hilfe bitten.

      Habe das Problem, wenn ich mein Auto anmache und wieder aus laufen beide Lüfterräder eine halbe Stunde lang.

      Muß also jedes mal wenn ich meine Auto abstelle die Sicherung raus machen damit die Batterie nicht leer widr.

      Den Thermoschalter für den Lüfter habe cih schon gewechselt aber daran lags nicht.

      Bitte kann mir jemand helfen.

      Gruß Marco