Frage zu Koni dämpfern

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Koni dämpfern

      Moin,
      Meine Werkstadt hat hinten bei mir die Koni Dämpfer ausgetauscht weil die alten tod waren!
      Nun wußten sie nicht in welche richtung sie drehen müssen damit sie weich eingestellt werden,also ventil im dämpfer aufdrehen.
      Das ergebnis vom nicht wissen war das der dämpfer zu ist und sowas von hart.
      nun habe ich einen termin zum nachbesser .um alle fehler aus zu schliessen wollte ich nun mal fragen in welche richtung die dämpfer aufgedreht werden.

      kann da einer mir genau sagen in welche richtung?

      danke

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Ne den haben die spacken in den müll geworfen die meinten da war nix in englisch oder deutsch dabei!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....