1 DIN Radio mit ISO in Golf V, was brauch ich alles?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1 DIN Radio mit ISO in Golf V, was brauch ich alles?

      Was brauch ich alles um ein ganz normales 1DIN Radio mit ISO anschlüssen in meinen Golf V einzubauen?

    • Brauchst den Canbus-adapter auf die Quadlockbuchse im Auto und den Einbaurahmen. Dürften ca. 300€ sein für die Teile.

    • Original von Bounty
      soweit ich weiß, brauch ich für n normales radio keinen canbus adapter, bräuchte man nur für GALA usw. für Navis


      -Zündungsplus gibts am Sicherungskasten seitlich (aber kein S-Kontakt also Schlüssel im Zündschloss, sondern nur Zündungsplus)
      -Beleuchtung lässt sich am Zigrettenanzünder(beleuchtung) abgreifen
      -Tachosignal lässt sich am KI abgreifen
      -Dauerplus ist vorhanden
      -Masse ist vorhanden
    • wollte das tema noch mal aufgreifen

      habe zufällig noch nen can Bus Adapter auftreiben können und habe noch ein Top 1 DIN Radio liegen und nen Einbaurahmen auch.

      muss ich trotz des Adapters noch irgendwas Umklemmen oder oder is das plugnplay