Suche Auszug aus R32 Typenschein Rad/Reifen und Achslasten

    • A & CH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Auszug aus R32 Typenschein Rad/Reifen und Achslasten

      Hallo Leute!

      Hab grad ein riesiges Problem.
      Da VW Austria kein Traglastgutachten oder ähnliches für die originalen R32 Räder ,OZ Aristo 7,5j 18" ET 38, ausstellen will, benötige ich für die Eintragung einen Auszug aus einem R32 Typenschein auf dem die Originalbereifung/räder ersichtlich sind und die Achslasten des R32.
      Mit diesen Daten könnte mein Zivi ein Gutachten erstellen und die Felgen eintragen.
      Könnte mir jemand von euch das aus seinem R32 Typenschein rauskopieren und zusenden/faxen?
      Würd mich dafür natürlich sehr erkenntlich zeigen.

      MfG Jürgen

      Greetz Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cult 8V ()

    • Das funktioniert bei den Felgen leider nicht wegen der Felgen/Fahrwerks- und Lenkungskombination.
      Deshalb brauch ich ja eine Kopie aus einem Typenschein des R32.
      Wenn ich von VW eine Bestätigung haben möchte, dann muss ich das Fahrwerk und die komplette Lenkung umbauen. Ebenfalls auch die Bremsanlage und das will ich mir auf keinen Fall antun.

      Hat keiner was für mich?

      Greetz Jürgen

    • Frag bzw. schau doch mal im .:R32 Forum vielleicht kann dir da jemand schneller helfen.

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de