golf iv kaufberatung

  • hallo allerseits...
    bin für meine ex-freundin auf der suche nach einem golf iv...
    sie hat folgenden gefunden:
    golf iv
    was haltet ihr davon...find der klingt eigentlich garnicht mal so schlecht...bißchen im preis drücken dann gut...
    gibt es irgendwas was ich grade bei diesem modell beachten muss??
    außer halt diese standart sachen nach die man bei jedem auto guckt??
    hat der irgendwelche standart krankheiten??
    bin am überlegen ob ich gleich laptop mitnehme und gleich mal fehlerspeicher auslese...


    mfg denes


    hat mobile ihre links irgendwie gesichert??? wenn ich ihn kopiere und in einen neuen tab einfüge gehts aber sobald ich ihn in den beitrag einfüge gehts nicht!?


    kay daten:
    EUR 5.600
    Verhandlungsbasis


    Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 91.000 km,
    74 kW (101 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 05/98, HU: 03/09, AU: 03/09, grün-metallic, 4/5 Türen


    Besonderheiten:
    ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach


    Beschreibung:
    Super gepflegter 4er Golf in sehr gutem Zustand, TÜV und AU Neu bis 03/09, Unfallfrei Weitere Daten: - Scheckheft gepflegt lückenlos, - ABS (Antiblockiersystem), 5-Gang Getriebe - Servolenkung, Kopfstützen vorn und hinten, Verglasung getönt, - KENWOOD MP3-Radio, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbag, - elektrisches Glasschiebedach, Diebstahlalarmanlage, - Bordcomputer mit Multifunktionsanzeige - Komfortausstattung - dunkelgrün metallic (2-Schicht-PerlColor) - 18 Zoll Alufelgen mit hochwertigem Satz Sommerreifen (Michelin) und Felgenschloß - Auto ist 2. Hand (gekauft mit 21000 km im Jahre 2000) - NICHTRAUCHERFAHRZEUG - Neuwertiger Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit Radkappen


    [Blockierte Grafik: http://i8.ebayimg.com/07/m/000/83/9e/fe00_27.JPG]

    5 Mal editiert, zuletzt von jaber ()

  • Der Link funktioniert nicht...


    Sollte es ein Händler sein, wird er sicher nicht so begeistert sein das du da mit deinem Notebook dran rumwurschtelst.


    Zum Rest kann ich dir nix sagen, der Link funktioniert ja nicht.

  • kay wie oben schon geschrieben kann den link hier irgendwie nicht einfügen...hab jetzt einfach mal alles kopiert...

  • hat ein ´98er 1.6 sr schon euro 4 norm?


    sieht aj so ganz nett aus!
    interessant wäre zu wissen, wie es mit dem wechsel der verschleißteile aussieht?
    zahnriemen, bremsen etc...

    Einmal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

  • ist alles schon gemacht....bei 78tkm wurde alles getauscht...
    deswegen...denke werden den heute mal kaufen...
    um 6 haben wir termin:D

  • noch nicht...der wollte uns den nicht gleich mitgeben, weil wegen keine zeit usw...
    kommt heute nochmal vorbei....
    mehr wie unter 5000€ wollte er aber auch nicht mitmachen....
    was sagt ihr dazu??
    gerechtfertigt okay oder zu teuer??

  • Musst du wissen, du hast den Wagen ja genauer anschauen können. Ansonste, von den Daten her, würd ich sagen is das preislich voll ok!

  • würd auch sagen, dass der absolut in ordnung ist!
    hab vor 2 jahren für meinen 1.6sr 5.800 € gezahlt.
    is von ende 99 bmp mit highline ausstattung und damals 132tkm. :D

  • auto hat 4 kleine beulen...1 fahrertür 1 hintere tür rechts 1radlauf rechts und 1 in der heckklappe die aber außer mir scheinbar keiner sieht...
    komme langsam echt ins grübeln...auto mact echt einen mega gepflegten eindruck aber gibt ur viele andere die vom preis her irgendwie günstiger erscheinen!?
    leider aber auch sonst keiner aus der nähe von wob

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!